• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Secret Invasion ist jetzt die schlechteste Marvel-Serie aller Zeiten

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Richtigstellung: die LETZTE folge der serie ist aktuell mit 8% bewertet, nicht die gesamte Serie wie es der Autor hier zu verkaufen versucht. Weiters widerspricht er sich selbst im Artikel:

Auf der Bewertungsplattform Rotten Tomatoes steht die Serie sowohl im Audience Score, also den User-Bewertungen, als auch beim Tomatometer, also dem Score der Kritikerinnen und Kritker bei jeweils 56%.


Das ist bis jetzt nicht die schlechteste Wertung, die je ein Marvel-Projekt eingefahren hat. Die beiden Filme Eternals mit 47% und Ant-Man and the Wasp: Quantumania mit 46% erzielten noch schlechtere Wertungen.
ausserdem gabs auch noch diese show, die WIRKLICH die schlechteste marvel show sein dürfte, nebst anderen: https://www.rottentomatoes.com/tv/marvels_inhumans

?‍♂️?‍♂️?‍♂️
 
Ich mag die Formulierung "aller Zeiten" nicht. Niemand kann in die Zukunft schauen. Was ist, wenn die nächste Serie noch schlechter angenommen wird? Und im übrigen wird doch nur die letzte Folge, laut Artikel jedenfalls, so schlecht angenommen.
 
Die Serie war Klasse! Als Serie von Disney gegenüber all den anderen, die beste! Ich nehme an hier soll Werbung gemacht werden für secret Invasion.
 
Zurück