deren mutter hat den pc in deutschland abgelöst^^
wenn jeder pc-titel 70€ kosten würde und auch noch monatelang so teuer bleiben würde, dann wären sie aber so weit hinten. ps3 is echt ne bonzenkonsole für hirnfaule grobmotoriker. ausserdem sehn die spiele darauf scheiße aus.
Noch weniger Ahnung kann man von der Materie nicht haben. Hauptsache trotzdem mal was geschrieben.
Von den Spielen kommen relativ schnell günstigere Platinum-Versionen raus.
Und wer behauptet Heavy Rain, Uncharted 2, Killzone 2, usw. sehen "scheisse" aus, der hat noch nie wirklich vor einer PS3 gesessen.
Zum Rest will ich mich gar nicht weiter äussern da das reine Zeitverschwendung wäre.
Auf solche Posts zu antworten hat eigentlich keinen Sinn da sie immer stur auf ihrer Meinung sitzen bleiben.
Ich glaube dass die PS3 insgesamt mehr Grafikbomben als der PC vorzuweisen hat.
Multiplattformtitel sehen zwar aufn PC meistens besser aus aber auf der PS3 gibts dafür exklusive Grafikbomben und innovative Titel.
Die PCler müssen immer die Grafik als Vorteil aufn PC in den Vordergrund rücken und nennen im gleichen Atemzug WoW. Ein Spiel dessen Grafik total altbacken ist.
Es liegt einfach an den Neid der PCler auf die Konsolenspiele.
Ich liebe den Pc als Spieleplattform aber ich kaufe mir mittlerweile lieber Konsolenspiele weil sie DRM-frei sind.
Eine schöne Grafik ist heutzutage nur noch das Sahnehäubchen, mehr nicht.
Erstmal dicken Respekt an Sony, dass die PS3 so lange verschont werden konnte von Raubkopien! Interessant, dass grad heute so Artikel erscheint. Erst seit gestern ist es möglich Raubkopien durch einen MOD-Stick von Festplatte zu starten.
http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Mod-Stick-knackt-Sony-Konsole_44373442.html
Das sind bisher unbestätigte Gerüchte und das Video das bei Youtube aufgetaucht ist, kann auch ein Fake sein.
Ich könnte soetwas auch ganz einfach faken.
Man nehme, zwei PS3-Konsolen, schließe eine an den TV an, die man im Video nicht sieht und die andere stellt man eingeschaltet vor die Kamera. In der Konsole, die mit den TV verbunden ist legt man eine originale Disk und in die andere legt man für die Kamera sichtbar eine Rohling.
Man sieht, auch mit kleinen Mitteln lassen sich solche Videos fälschen und alle fallen direkt auf eine solche Scheiße herein. Wie kleine Kinder die sich mit Zaubertricks alla "ich hab deine Nase" beeindrucken lassen.