• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749190
 
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

  naja nichts neues wurden aj schon ganze OLED Tapeten vorgestellt!
da is dieses hier um einiges interessanter zum einen hat Dupont es geshcafft die lebenszeit der OLED deutlich zu erhöhen und sie kostengünstiger zu machen
http://www.oled.at/dupont-verm...

zum zweiten hat es Dupont angeblich geschafft einen 50 Zoll (!!) OLED Display ganz einfach "auszudrucken" http://www.oled.at/dupont-und-...
 
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Die sollen erstmal ein lauffähges TV-Display mit guter Lebensdauer zur Marktreife bringen, statt so eine fehlerbehaftete Spielerei zu präsentieren.
 
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Ich schließe mich meinem Vorredner nur an. Lieber ein Produkt perfekt entwickeln als auf solche Gags zu setzen.
 
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Naja, aber irgendwer muss ja den ersten Schritt zu Neuentwicklungen machen. Sicher haben meine beiden Vorposter noch CRT Monitore und Röhren TVs...schliesslich sind LED,LCD usw ja noch nicht gänzlich ausgereift. Auch wenn solche Technik wahrscheinlich erst in 10 Jahren soweit ist um für den Endverbraucher interessant zu sein, ist es dochj aber interessant. Schliesslich gab es auch schon vor 7 Jahren Touchpads in A4 Format mit denen man ua ins Netz gehen konnte...heute tun alle so als hätte Appel es erfunden.
 
Zurück