News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749190
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

  naja nichts neues wurden aj schon ganze OLED Tapeten vorgestellt!
da is dieses hier um einiges interessanter zum einen hat Dupont es geshcafft die lebenszeit der OLED deutlich zu erhöhen und sie kostengünstiger zu machen
http://www.oled.at/dupont-verm...

zum zweiten hat es Dupont angeblich geschafft einen 50 Zoll (!!) OLED Display ganz einfach "auszudrucken" http://www.oled.at/dupont-und-...
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Die sollen erstmal ein lauffähges TV-Display mit guter Lebensdauer zur Marktreife bringen, statt so eine fehlerbehaftete Spielerei zu präsentieren.
 

SuicideSeason

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Ich schließe mich meinem Vorredner nur an. Lieber ein Produkt perfekt entwickeln als auf solche Gags zu setzen.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
AW: News - Sony präsentiert aufrollbares OLED

Naja, aber irgendwer muss ja den ersten Schritt zu Neuentwicklungen machen. Sicher haben meine beiden Vorposter noch CRT Monitore und Röhren TVs...schliesslich sind LED,LCD usw ja noch nicht gänzlich ausgereift. Auch wenn solche Technik wahrscheinlich erst in 10 Jahren soweit ist um für den Endverbraucher interessant zu sein, ist es dochj aber interessant. Schliesslich gab es auch schon vor 7 Jahren Touchpads in A4 Format mit denen man ua ins Netz gehen konnte...heute tun alle so als hätte Appel es erfunden.
 
Oben Unten