AW: News - Sony: Hackergruppe erklärt dem Konzern den 'Totalen Krieg'
Die einzige Sache, die von Hackern als Grund angegeben wird, ist die rechtliche Auseinandersetzung mit GeoHot und Co. Das Vorgehen von Sony find ich auch maßlos überzogen, auch wenn sie im Recht sind, nur hätte man als Hacker hier anders reagieren müssen ... die Informationen, die Sony unter Verschluss halten wollte, an die Öffentlichkeit bringen und verteilen. Das wäre das einzig sinnvolle und legitime in der Angelegenheit gewesen, jedenfalls aus Hackersicht ( freie Informationen und bla ).
Aber das hier ist einfach nur dumm & naiv.
Was genau hat sich denn Sony als "großer" Konzern erlaubt? Was genau hat Sony verbrochen, um mit so einem Schaden konfrontiert zu werden?Um es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen : HA HA
Ich finde es schon richtig das einem grossen Konzern mal gezeigt wird das sie sich nicht alles erlauben können.
Die einzige Sache, die von Hackern als Grund angegeben wird, ist die rechtliche Auseinandersetzung mit GeoHot und Co. Das Vorgehen von Sony find ich auch maßlos überzogen, auch wenn sie im Recht sind, nur hätte man als Hacker hier anders reagieren müssen ... die Informationen, die Sony unter Verschluss halten wollte, an die Öffentlichkeit bringen und verteilen. Das wäre das einzig sinnvolle und legitime in der Angelegenheit gewesen, jedenfalls aus Hackersicht ( freie Informationen und bla ).
Aber das hier ist einfach nur dumm & naiv.

Darauf würde ich mich am meisten freuen