• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 3: Payback: Virenalarm! Soldier of Fortune 3: Payback - Fake-Demo im Umlauf!

AW:

PCG wurde sicher von der USK geschmiert diesen Text zu verfassen :finger:

AW:

Naja, die USK gibt es ab 18 frei und die Mitarbeiter bestellen es sich dann selbst in Österreich uncut. ;)

AW:

Freut euch doch überhaupt,diese News zu lesen,denn Fans der Serie ohne Vorahnung würden sich die demo saugen und dabei sogar nochn par kumpels anrufen juuuuhuuuuu die demo ist daund plötzlich Virenschwarm.Also seit lieber dankbar. =)

AW:

Wer sind diese xxxxxxxxxxxxx, die so einen mist ins netz stellen.Ich bin ein friedlicher mensch, aber wenn ich diese xxxxxxxxxxx in die finger bekomme, würde ich ihnen ................;-(

AW:

biozzard am 06.11.2007 00:45 schrieb:

Die wirst nur du bestimmt nie zu fassen kriegen. Dahinter verbergen sich meist Profis die mit diesen Viren versuchen deine Kontodaten, Passwörter und so etwas in der Art ranzukommen. Und diese werden dann untereinander in sich immer ändernden Foren ge- und verkauft, gemeint ist damit die Internetmafia.

Natürlich gibt es da auch n paar Kids die so nen Mist machen, damit sie wenigstens online anerkannt werden.

:ugly: :rolleyes:

Aber wie konnte der Link auf der offiziellen Website erscheinen? Sind die selbst so neben der Spuer, dass sie nicht wissen, dass sie KEINE Demo herausgebracht haben? :ugly:

A: "Hey, ich hab da einen Link zu ner Demo gefunden. Der komplette 4. Level soll spielbar sein..."

B: "Und wie weit bist du jetzt?

A: "Level 1-2 sind fertig...."

B: "Mmm..., setz den Link auf unsere Seite."

A: "Geht klar."

:-D

Wow - 2Gb vollgestopft mir Viren, Trojanern und Co..mein PC geht ja schon in die Knie wenn 1 so ein Teil auf meine Festplatte kommt.

ps: es gibt ein SoF3?? Wieso habe ich erst jetzt davon erfahren? ^^

gott sei dank das es pc games gibt...
sonst hätte ich jetzt nen virus und mein ganzer alter clan auch ;)

THX 2 Pc-Games

xotoxic242 am 06.11.2007 16:13 schrieb:
Der erste Teil war eh der beste. Zumindest im MP Bereich find ich.
Liegt am persönlichen Geschmack denk ich. Teil 1 spielte sich im MP wesentlich "rasanter" als Teil 2. Mir gefiel Teil 2 im MP, Aktenkoffer holen/verteidigen war cool und auch die kleineren CTF Maps wussten zu gefallen :)

Vielleicht wurde die Demo geleaked und der Hersteller verbreitet das Gerücht, um die Verbreitung der Demo zu verhindern? Alles ist möglich... *g*

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 06.11.2007 18:24 schrieb:
Vielleicht wurde die Demo geleaked und der Hersteller verbreitet das Gerücht, um die Verbreitung der Demo zu verhindern? Alles ist möglich... *g*

MfG Jimini
probiers aus und berichte uns dann... :-D

Zurück