News - Soldier of Fortune 2 - Zufallsgenerator im Multiplayer-Modus

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Das hört sich echt gut an, das wär mal wieder was neues.
Ich bin gespannt
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31229
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- Das hört sich echt gut an, das wär mal wieder was neues.
- Ich bin gespannt


Ja, das klingt interessant. Mal sehen wie es in der Praxis funktioniert. Das könnte insbesondere auch beim SP-Modus die Wiederspielbarkeit steigern.
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31229 )


Sowas gibts schon ewig für Half-Life, aber die Ergebnisse waren nicht so berauschend. Hoffentlich wird es diesmal besser.
 
TE
A

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Sowas gibts schon ewig für Half-Life, aber die Ergebnisse waren nicht so berauschend. Hoffentlich wird es diesmal besser.

Also das von H-L nehme ich mal raus, denn das war mehr schlecht als recht. Und damit wäre SoF 2 eine "neue Neuerung" und keine "alte Neuerung"
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
- Sowas gibts schon ewig für Half-Life, aber die Ergebnisse waren nicht so berauschend. Hoffentlich wird es diesmal besser.
-
- Also das von H-L nehme ich mal raus, denn das war mehr schlecht als recht. Und damit wäre SoF 2 eine "neue Neuerung" und keine "alte Neuerung"
-


Hm? Nur weil etwas nicht so gut war, hat es nicht existiert? *g*
Es ist doch offensichtlich, daß die Macher von SOF das Prinzip bei RandMap abgeschaut haben. Wie auch immer das Ergebnis ausfällt, Tatsache ist, daß es das schon gegeben hat.
 
U

ultima_weapon

Gast
was was was?? wo gabs das bei hl?? das gabs doch nirgends bei hl?? oder bei nem mod?? vielleicht koönnt ihr mich aufklären, wär ich echt dankbar !
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
was was was?? wo gabs das bei hl?? das gabs doch nirgends bei hl?? oder bei nem mod?? vielleicht koönnt ihr mich aufklären, wär ich echt dankbar !

Es gibt ein Mod für Half-Life namens RandMap. Hier haben die SOF-Progger bestimmt gekl... äh sich inspirieren lassen *g*

-> http://www.planethalflife.com/randmap/
 
Oben Unten