• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Softwarepiraterie: Mann wegen Assassin's Creed-Diebstahl und Internet-Upload verurteilt

Ich frage mich, was in solchen Leuten vorgeht. Was bringt sie dazu, so viel zu riskieren, nur damit irgendwelche undankbaren Leute, die sie nicht im entferntesten kennen, davon profitieren?
Spiele kaufen/klauen, stundenlang/monatelang für andere uppen und viel Geld und ihre Freiheit riskieren können sie.
Aber einfach mal Geld an öffentlichen Plätzen umherwerfen, auf diese Idee ist noch niemand gekommen?
 
Das blöde ist doch er hat das Spiel bezahlt und stellt es dann frei zur Verfügung. Im endeffekt werden Spiele dadurch teurer und er muss für das nächste Spiel mehr zahlen^^.

Ka ist ja nett von ihm das Spiel zu uppen aber selber Schuld.
 
Zurück