• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SoF2-Macher nehmen X-Men auf's Korn

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Äh, nichts gegen ein gutes Gerücht. Aber Fatbabies ist ja wohl die allerletzte Seite, von denen ich eine halbwegs glaubhafte Meldung erwarten würde. Ein-, zweimal treffen die fetten Neugeborenen zwar ins Schwarze, aber auch ein blindes Huhn findet ab und zu mal ein Korn.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56230
 

AdamKadmon

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Äh, nichts gegen ein gutes Gerücht. Aber Fatbabies ist ja wohl die allerletzte Seite, von denen ich eine halbwegs glaubhafte Meldung erwarten würde. Ein-, zweimal treffen die fetten Neugeborenen zwar ins Schwarze, aber auch ein blindes Huhn findet ab und zu mal ein Korn.

Schön dass Du deinen frechen Ton beibehalten hast, Spider.
Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe deiner Kolumne "i hate it here" ?
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Schön dass Du deinen frechen Ton beibehalten hast, Spider.

I'm an orginal sinner.

Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe deiner Kolumne "i hate it here" ?

Work in progress. Wir kollabieren und kollaborieren gerade mit (Eigenzensur).

But hey: The huge sell-out has just begun! Show me how much you desire me and buy our shit, so we can get fuckin' wealthy. At least, that's a concept that works. All the time... ;)
 
Oben Unten