• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - So Blonde: Neue Informationen zum Adventure So Blonde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601463
 
Klingt gut, irgendwie ne Mischung aus Monkey Island und Runaway (2).
Bin mal auf die Charaktere gespannt, die Hintergründe machen ja schon mal einen netten Eindruck (obwohl die von Runaway 2 mir besser gefallen).
Hauptsache es wird keine billige Kopie bestehender Adventures.

Easy_E
 
Die Grafik ist genau so wie ich es mir für ein Adventure wünsche! *freu*
 
das sieht doch schon mal gut aus.
ist der autor für alle baphomets fluch teile verantwortlich?
wenn's an die qualität von teil eins und zwei rankommt, kann eigentlich fast nichts schief gehen...

cheers
 
Oh mein Gott! Die drei Steine in der Mitte des zweiten Bildes sehen aus wie Sankara-Steine aus Indiana Jones and the Temple of Doom! Mann, warum bin ich denn jetzt so aus dem Häuschen? Wird wohl Zeit, dass`n vierter Indy Teil ins Kino kommt.
Ansonsten: die Grafik gefällt mir gut. Piraten scheinen wohl grad sehr in Mode zu sein. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir vorstellen könnte, ein verwöhntes Luxuszickengör durch die Gegend zu steuern. Aber die ganzen Paris Hilton Fans können sich sicher toll mit der Hauptfigur identifizieren. Fehlt nur, dass Frau P. H. Werbung dafür macht ...achso, moment, die hat ja demnächst genug mit anderen Dingen, hauptsächlich Zellengenossinnen, zu tun.
Also erstmal abwarten, was noch aus dem Spiel wird.
 
Zurück