News - So Blonde: Neue Informationen zum Adventure So Blonde

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601463
 
E

Easy_E

Gast
Klingt gut, irgendwie ne Mischung aus Monkey Island und Runaway (2).
Bin mal auf die Charaktere gespannt, die Hintergründe machen ja schon mal einen netten Eindruck (obwohl die von Runaway 2 mir besser gefallen).
Hauptsache es wird keine billige Kopie bestehender Adventures.

Easy_E
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Die Grafik ist genau so wie ich es mir für ein Adventure wünsche! *freu*
 

matthilaus

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
das sieht doch schon mal gut aus.
ist der autor für alle baphomets fluch teile verantwortlich?
wenn's an die qualität von teil eins und zwei rankommt, kann eigentlich fast nichts schief gehen...

cheers
 

Taaketroll

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Oh mein Gott! Die drei Steine in der Mitte des zweiten Bildes sehen aus wie Sankara-Steine aus Indiana Jones and the Temple of Doom! Mann, warum bin ich denn jetzt so aus dem Häuschen? Wird wohl Zeit, dass`n vierter Indy Teil ins Kino kommt.
Ansonsten: die Grafik gefällt mir gut. Piraten scheinen wohl grad sehr in Mode zu sein. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir vorstellen könnte, ein verwöhntes Luxuszickengör durch die Gegend zu steuern. Aber die ganzen Paris Hilton Fans können sich sicher toll mit der Hauptfigur identifizieren. Fehlt nur, dass Frau P. H. Werbung dafür macht ...achso, moment, die hat ja demnächst genug mit anderen Dingen, hauptsächlich Zellengenossinnen, zu tun.
Also erstmal abwarten, was noch aus dem Spiel wird.
 
Oben Unten