• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760759
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

manche mögens eben schlichter :)
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Anscheinend ist Grafik doch alles...
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Anscheinend ist Grafik doch alles...
Oder es zeigt sich, das die Spieler einfach mal wieder was andres spielen wollen als all die 8/15-Shooter.
Wie schon an andere Stelle geschrieben, find ich das Game nicht schlecht. Und der Preis (vor allem für die Box-Version) ist auch fair.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

  ich find das spiel mittelmäßig naja aber denke auch dass viele nur bestellt haben weil es einigermaßen gut aussieht! technisch (vorallem kollisionsabfrage) ist dennoch aus den mitte 90ern Jahren! Die Ki absoluter schrott, ein Multiplayer der nicht funktioniert und spielzeit von 3-4 stunden.... naja
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

City Interactive bringt doch jeden Monat einen anderen Billigshooter auf den Markt (Terrorist Takedown, Marine Sharpshooter, Übersoldier und wie sie alle heißen).
Von Sniper: Ghost Warrior ein überragendes Spielerlebnis zu erwarten, wäre da wohl ein wenig naiv gewesen.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

ich find das spiel mittelmäßig naja aber denke auch dass viele nur bestellt haben weil es einigermaßen gut aussieht! technisch (vorallem kollisionsabfrage) ist dennoch aus den mitte 90ern Jahren! Die Ki absoluter schrott, ein Multiplayer der nicht funktioniert und spielzeit von 3-4 stunden.... naja
Diese vier Stunden stossen mir sauer auf.
In Userkommentaren auf anderen Seiten steht da was von 7-10 Stunden zum Durchspielen.
Wenn man natürlich nur mit Quick-Save arbeitet, dann könnts evtl hinhauen.
Das war aber die das Ziel dieser Art von Spielen.

Bin nzwischen selber über vier Stunden an dem Game.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Tja ein Spiel mit dem Namen "Sniper: Ghost Warrior" kann ja nur ein Erfolg werden, welcher 12 Jährige will das nicht spielen? ;)
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Tja ein Spiel mit dem Namen "Sniper: Ghost Warrior" kann ja nur ein Erfolg werden, welcher 12 Jährige will das nicht spielen? ;)
es fehlen einfach alternativen^^
war auch gespannter drauf als auf 90% der anderen ego shooter z.Zt. und überlege es immernoch mir für die sniper sequenzen zu hohlen
außerdem gabs das von anfang an für 20-30€ - da kann man schonmal n auge zudrücken
naja we'll see hoffentlich sehen durch den Erfolg acuh andere publisher und entwickler vom potenzial und vermarktbarkeit eines sniper-shooters....
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Man habe dank "hervorragender Qualität und dem erfolgreichen Produktmarketing einen echten Volltreffer" gelandet, so Martin Kwasnica, Geschäftsführer von City Interactive Deutschland

Wohl eher Marketing
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

Man habe dank "hervorragender Qualität und dem erfolgreichen Produktmarketing einen echten Volltreffer" gelandet, so Martin Kwasnica, Geschäftsführer von City Interactive Deutschland

Wohl eher Marketing
wer keine Magazine liest und nur die steamseite liest schlägt definitiv ohne viel überlegen zu^^ jap - geniales marketing
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

War auch ziemlich clever, ein Sniper Spiel rauszubringen, weil es viele Spieler gibt, die darauf nur gewartet haben, weil in der Richtung schon seit Jahren nichts mehr veröffentlicht wurde.
Wenn andere nur noch 08/15 Moorhuhnshooter rausbringen, ist sowas eine Chance für solche Firmen ihre Zielgruppe zu finden, denn es gibt viele Leute die gerne auch mal was anderes spielen wollen, allerdings kaum bis gar nicht bedient werden.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Großer Erfolg trotz mäßiger Qualität

das Spiel ist eine gute Abwechslung zu anderen Shootern auf dem Markt, und weiss durchaus ein paar Stunden Spass zu machen.
Kommt halt auch immer darauf an wie weit die durchaus vorhandenen Fehler/Nachlässigkeiten im Spiel einen stören.

Wenn das snipern und rumschleichen im atmosphärischen Grün im Vordergrund steht... das hats.
 
Zurück