• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756388
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Crysis bleibt Crysis.Eins der Besten Grafischen Spiele.
Da kommt auch kein Billig Shooter von City Interactive ran.
Ob das Spiel spielerisch was taugt müßen Tests zeigen,mich hat es nicht überzeügt.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Hat das Teil einen Coop-Modus?
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

demo war mehr als entäuschend ...
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

da das ja ein SNIPER spiel ist und in den videos geagt wird es soll einer simulation ähneln mit bulletdrop etc... frage ich mich... warum bewegen sich keine büsche wenn ich durch selbige krieche?
warum hab ich im multiplayer...
...keine claymores
...kein c4
...kein MESSER (was ist der sniper ohne messer?!?!)
...kein hinlegen (im singleplayer geht das) wurde wahrscheinlich rausgenommen da die kollisionsabfrage schwerer ist und man verhindern wollte, dass die beine von leuten aus den hauswänden rausragen...

wie gesagt die bewegung der vegetation fehlt gänzlich, was bei einem DEDICATED SNIPER GAME aber schon dabei sein sollte...

gibts verschiedene demos? (bei mir fehlen oben genannte sachen nämlich... in den previews gibts das - wahrsch. spielen die auch nicht die demo ;) )

korrigiert mich, falls ich falsch liege

PS: ich finds gut dass die demo schon lan-fähig ist (die internet-account registrierung ist bei mir jedoch jedesmal fehlgeschlagen...)
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

DIe Demo ist von Anfang bis Ende der absolute Lacher... Mit dem Game hätte man nicht mal vor 3-4 Jahren glänzen können !
Es ist absolut nichts stimming. Keine Atmosphäre, haufenweise Grafikbugs und nicht mal ein absolut ruckelfreies Spielerlebnis und das mit meinem High-End Rechner und einer HD5970...

Ich kann jedem, der auch nur geringe Ansprüche an ein Ego-Shooter stellt vom Kauf abraten.

Ein kompletter Reinfall !
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Die Kommentare machen Lust auf mehr XD
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Ich habe mir vorhin ebenfalls Sniper: Ghost Warrior installiert und bin glaube ich nicht ganz so enttäuscht wie der Rest hier.
Um eins aber mal klar zu stellen: Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?
Definitiv Nein! Keine grafische Konkurrenz zu Crysis.

Das Spiel, bzw. die Demo ist "okay". Mehr aber auch nicht.
Die Atmosphäre ist in ebenfalls "okay", aber i-wie nicht mitreißend. Man bekommt nicht wirklich das Gefühl mitten drin zu sein.

Große Grafik-Bugs habe ich jetzt nicht entdecken können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nachdem ich 2 Leute hinter einer Brücke ausgeschaltet hatte, und dann dorthin gelaufen bin, sie trotzdem weiter redeten, obwohl sie tot am Boden lagen. ...
Zudem ist es merkwürdig, dass man sich nicht komplett an seine Opfer ranschleichen kann, um diese dann mit dem Messer zu töten. Im letzten Augenblick dreht sich die KI um, und wenn man Glück hat bekommt man sofort einen Oneshot in den Kopf. ^^
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass mein Sniper ganz schön flotte Beine hat. Die Beine bewegen sich schneller als das ich vorran komme. oO Zudem ist der Sound dazu zu, als wäre ich Usain Bolt, und würde 100kmh schnell rennen. Sehr komisch ...

Spielerisch ist das Spiel in Ordnung. Die Steuerung ist einfach, und geht leicht von der Hand. Schön gemacht, ist die Animation, wenn man über 2 Kilometer einen Headshot drückt, und die Kamera die Kugel verfolgt. Leider ist dies viel zu einfach gemacht. Ich habe in der ganzen Demo kein einziges mal mein Ziel verfehlt, was wohl daran liegt, dass man die Umschalttaste gedrückt halten kann, und sich das Gewehr, sowie der Gegner nicht mehr bewegen.

Alles in einem ist das Spiel wie gesagt in Ordnung. Allerdings würde ich es mir nach der Demo jetzt auch nicht mehr wirklich kaufen. Ich glaube kaum, dass das Spiel viel Abwechslung zeigen kann. Schließlich ist man ein Sniper... und der ist halt kein Übersoldier. ... Zudem waren die beiden Missionen in der Demo schon wenig abwechslungsreich.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Das ist einfach mal wieder eine typtische miese konsollen umsetzung , schlimste sind ja wohl echt die busch/gras texturen , und das man sich hinlegen kan ist echt nen wundert fehlt ja sonst immer ;) 4gewehre ? lol , hätten lieber mal ne funktion einbauen können das man seine ausrüstung auswählen und modifizieren kan.
ich wollte es mir eingetlich kaufen gott sei dank hatte ich die demo noch endeckt und nerven und geld damit gespart :)
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Habs auch ma eben installiert und bis zum ende gezockt. Also ich muss sagen das ich dass Spiel gar net mal so schlecht finde. Grafik kann man bedenkenlos auf Höchste setelln und es läuft butterweich. Die Grafik an sich find ich schwer in Ordnung, zwar nich so gut wie bei Crysis dafür aber Dichter :)

Es macht Spaß sich langsam und vor allem Leise vorran zu arbeiten. Auch wenn es ein wenig zu einfach ist. Missionsabwechslung ist ok, wobei das nur demo missionen waren. Aber Crysis, Borderlands, Fear, HL2, Bioshok, etc., pp., haben alle nur 08/15 Missionsdesign. Insofern ist das also kein manko dieses Spiels. Ich bin recht überrascht das mir das Spiel doch schon recht gut zu sagt. Gekauft :)
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Hab die Demo gestern ebenfalls einmal komplett gespielt.
Ich muss sagen da es ne reine Snipesimulation ist, geht das schon ganz gut durch. Habs nur auf normal gespielt und glaub ohne die Hilfestellung ist es echt schwer gute treffer auf weite distanz zu landen. Ich fand die Demo jetzt auch nicht so schlecht, werde sie denke ich nochmal auf dem schwersten grad anspielen und gucken wie ich ganz ohne hilfen klar komme.
Ich werd mir das Spiel auf jeden fall mal ausleihen wenn es denn ne Videothek in der nähe im Regal stehen haben sollte.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Also die Begeisterung hier in den Kommentaren kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Grafik hin oder her, aber ich finde das Spiel an sich doch relativ langweilig. Alle Gegner haben immer diese Komische "Aura" und bewegen sich so gut wie gar nicht mehr sobald man die Luft anhält.
Also ich für meinen Teil hab da fast nie mein Ziel verfehlt...
Die Kamera, die die Kugel verfolgt ist ja anfangs ganz nett anzuschauen, aber nach dem 10. Headshot ging die mir doch ziemlich auf die Nerven.
Auch die Tatsache, dass die coolen Knife-Aktionen (wie z.B. wenn man diesen Turm mit der runden Treppe hochgeht) immer von Spiel gemacht werden, hat mich nicht wirklich gefreut...

Ich glaub nicht, dass ich damit Langzeitspaß hätte....Obwohl ich mich eigentlich seit nem guten Monat auf das Spiel freue...
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Hab jetzt ne halbe Stunde rumgespielt ... konnt mir keine Meinung bilden... hmm ich spiel einfach noch mal weiter.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

Das 2. Kapitel der Demo hat mir gut gefallen... da konnte man mal ein paar weitere Schüsse setzten, Aber alles unter 250m also keine wirklichen Kunstsschüsse. Sehr liniear... ist eigentlich ganz in Ordung.
 
AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?

wieso kann die TOLLE KI mich quer durch den halben level entdecken; noch dazu, wenn ich mich hinter Pflanzen etc verstecke? wieso hat die vegetation keine kollisionsdaten? wieso sterben die Gegner, wenn ich ihnen in den fuss schieße? legen sich scharfschützen nie auf den boden, oder robben sich vorwärts?
ein spiel mit soviel potenzial - alles verschenkt! was bleibt ist ein weiterer langweiler shooter a la crysis und consorten. Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler sich in diversen Foren belesen, um die Endfassung doch nicht durchfallen zu lassen!
 
Zurück