AW: News - Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?
Ich habe mir vorhin ebenfalls Sniper: Ghost Warrior installiert und bin glaube ich nicht ganz so enttäuscht wie der Rest hier.
Um eins aber mal klar zu stellen: Sniper: Ghost Warrior - Demo-Download und grafische Konkurrenz für Crysis?
Definitiv Nein! Keine grafische Konkurrenz zu Crysis.
Das Spiel, bzw. die Demo ist "okay". Mehr aber auch nicht.
Die Atmosphäre ist in ebenfalls "okay", aber i-wie nicht mitreißend. Man bekommt nicht wirklich das Gefühl mitten drin zu sein.
Große Grafik-Bugs habe ich jetzt nicht entdecken können. Allerdings ist mir aufgefallen, dass nachdem ich 2 Leute hinter einer Brücke ausgeschaltet hatte, und dann dorthin gelaufen bin, sie trotzdem weiter redeten, obwohl sie tot am Boden lagen. ...
Zudem ist es merkwürdig, dass man sich nicht komplett an seine Opfer ranschleichen kann, um diese dann mit dem Messer zu töten. Im letzten Augenblick dreht sich die KI um, und wenn man Glück hat bekommt man sofort einen Oneshot in den Kopf. ^^
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass mein Sniper ganz schön flotte Beine hat. Die Beine bewegen sich schneller als das ich vorran komme. oO Zudem ist der Sound dazu zu, als wäre ich Usain Bolt, und würde 100kmh schnell rennen. Sehr komisch ...
Spielerisch ist das Spiel in Ordnung. Die Steuerung ist einfach, und geht leicht von der Hand. Schön gemacht, ist die Animation, wenn man über 2 Kilometer einen Headshot drückt, und die Kamera die Kugel verfolgt. Leider ist dies viel zu einfach gemacht. Ich habe in der ganzen Demo kein einziges mal mein Ziel verfehlt, was wohl daran liegt, dass man die Umschalttaste gedrückt halten kann, und sich das Gewehr, sowie der Gegner nicht mehr bewegen.
Alles in einem ist das Spiel wie gesagt in Ordnung. Allerdings würde ich es mir nach der Demo jetzt auch nicht mehr wirklich kaufen. Ich glaube kaum, dass das Spiel viel Abwechslung zeigen kann. Schließlich ist man ein Sniper... und der ist halt kein Übersoldier. ... Zudem waren die beiden Missionen in der Demo schon wenig abwechslungsreich.