• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Smartphone/Tablet-Hybride Dell Streak ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
News - Smartphone/Tablet-Hybride Dell Streak ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766642

AW: News - Smartphone/Tablet-Hybride Dell Streak ab sofort erhältlich

Mit den technischen Spezifikationen?
Viel zu überteuert.

Mit den technischen Spezifikationen?
Viel zu überteuert.
Seh ich genauso ... vorallem 5" Display. Das erinnert mich an die "Knochen" ( Mobiltelefone ) aus den 80'ern. :-D
Als Tablet vllt. ganz okay ... aber wie du schon meintest: zu teuer.

Außerdem versteh ich nicht wie man jetzt immer noch Geräte mit Android 1.6 auf den Markt bringen kann.

Seh ich genauso ... vorallem 5" Display. Das erinnert mich an die "Knochen" ( Mobiltelefone ) aus den 80'ern. :-D
Hab bzgl. dem Dell Streak gestern einen recht amüsanten Beitrag im Heise Forum gelesen. Da schrieb einer dass der Trend hin zu immer größeren Smartphones geht und dass er gespannt ist, wann er den ersten sieht der sein Smartphone wie einen Ghettoblaster auf der Schulter trägt. :-D :ugly:

Naja, 600 € sind m.M.n. auf jeden Fall zu viel für ein Smartphone. Die Dinger sind so schnell veraltet, da kauft man sich eh jedes 2. Jahr ein neues...

5" zu groß ? Das ist wie wenn man im Autoforum bei einer Neuvorstellung von 21" Felgen sagt: Die sind ja viel zu groß. Sicher ist das groß, deswegen will man das ja. Sonst kauft man 17" Folgen .. oder ein 3" Handy ...

Die 5" sind ja gerade das besondere weswegen man das Streak kauft. Wenn man das nicht braucht reicht ja Desire oder irgendwas anderes. Oder man möchte ne Bluetooth Tastatur dazu. Das geht auch nur mitm Streak: http://www.engadget.com/2010/07/24/dell-streak-makes-friends-with-logitech-dinovo-mini-in-more-way/

Und wegen 1.6: Flash Support und FroYo sind ja schon in der pipeline .. da muss man wohl warten. Steht ja alles in der Presse Mitteilung zur Streakvorstellung die vom meckern vermutlich keiner gelesen hat ...

21" Felgen muss man aber nicht mit sich rum tragen. Für die neuen Smartphones braucht Mann aber ja fast schon eine Handtasche.^^

Zurück