• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Skype weltweit mit Login Problemen - Leser-News von MrPuma

Beschweren wir uns gerade, dass ein ansonsten kostenloser Dienst wegen Überlastung zu Weihnachten nicht einwandfrei funktioniert?

Oh ja, tötet sie... :ugly:

Frohe Weihnachten %-)

da hatte ich wohl glück, konnte mit meiner schwester den abend skypen.... aber ansonsten ne frechheit aller user die sich beschweren, immerhin ist skype kostenfrei und dazu von der qualität einfach bombe

frohes feste euch allen

ahja...skype ist kostenfrei..habe ich mich wohl verlesen, als ich mir guthaben zum telefonieren (gespräche vom pc auf ein telefon(Auslandgespräch)) bestellt habe...
alter...skype ist nur dann kostenfrei wenn man von pc zu pc telefoniert...
NOOBS!
Guten Rutsch

Zurück