• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sins of a Solar Empire: Drei neue Impressionen zu Sins of a Solar Empire in der Galerie

Ich hoffe, daß es bei dem Spiel tatsächlich die angekündigte Tiefensteuerung, wie bei Homeworld, gibt. Screenshot 3 zeigt leider nur eine 2D-Ebene...
 
Ich hoffe es wird noch mit DirectX9 Grafikkarten funktionieren.
Wenn man aber die Bilder sieht dann, wird das woll mehr DirectX10 sein,
glaube nicht das das mit DirectX 9 möglich ist :pissed:
Ich habe mich schon so darauf gefreut!!!
 
Zeromajor am 24.05.2007 07:56 schrieb:
Ich hoffe es wird noch mit DirectX9 Grafikkarten funktionieren.
Wenn man aber die Bilder sieht dann, wird das woll mehr DirectX10 sein,
glaube nicht das das mit DirectX 9 möglich ist :pissed:
Ich habe mich schon so darauf gefreut!!!
Du kannst dich auch weiter freuen, weil es definitiv auch Direct X9 unterstützen wird.

Der VÖ Termin in der Spiele-Info Tabelle ist übrigens veraltet: Es wird erst 2008 erscheinen.
 
Zurück