• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Emergence: Erst im Mai

Hehe, also doch eine Handelsversion.
Erst mussten es die Red Orchestra-Macher einsehen, nun auch die Sin-Macher. Obwohl vorher beteuert wurde dass Sin Episod nur via Download erhältich sein würde.

newester am 28.03.2006 00:04 schrieb:
Erst mussten es die Red Orchestra-Macher einsehen, nun auch die Sin-Macher. Obwohl vorher beteuert wurde dass Sin Episod nur via Download erhältich sein würde.
Das ist Unsinn. Es wurde nie beteuert, dass es keine Laden Version geben wird, ganz im Gegenteil. Von Anfang an war eine derartige Form auch geplant, nur gab es nie eine konkrete Ankündigung. (Also ob die Episode im Handel einzeln verkauft wird, oder mehrere zusammengefasst oder ähnliches.) Und diese konkrete Ankündigung gibt es auch jetzt noch nicht, oder siehst du in der News irgendwas konkretes?

Zum anderen mussten die Red Orchestra-Macher überhaupt nichts "einsehen". Alleine mit dem Geld der Pre-Orders über Steam machten die Entwickler bereits Gewinn (!). Das ganze hat sich also schon ausgezahlt bevor irgendjemand das Spiel gezockt hat. Das gleiche war mit Rag Doll Kung Fu: Entwickler Mark Healey wort wörtlich: "Um ehrlich zu sein glaube ich, das war das Beste, das passieren konnte. Dank Valve erreicht mein Spiel eine weitaus größere Kundschaft als ich jemals erwartet hätte."

HLP-Andy am 28.03.2006 06:27 schrieb:
newester am 28.03.2006 00:04 schrieb:
Das ist Unsinn. Es wurde nie beteuert, dass es keine Laden Version geben wird, ganz im Gegenteil. Von Anfang an war eine derartige Form auch geplant, nur gab es nie eine konkrete Ankündigung. (Also ob die Episode im Handel einzeln verkauft wird, oder mehrere zusammengefasst oder ähnliches.) Und diese konkrete Ankündigung gibt es auch jetzt noch nicht, oder siehst du in der News irgendwas konkretes?

Zum anderen mussten die Red Orchestra-Macher überhaupt nichts "einsehen". Alleine mit dem Geld der Pre-Orders über Steam machten die Entwickler bereits Gewinn (!). Das ganze hat sich also schon ausgezahlt bevor irgendjemand das Spiel gezockt hat. Das gleiche war mit Rag Doll Kung Fu: Entwickler Mark Healey wort wörtlich: "Um ehrlich zu sein glaube ich, das war das Beste, das passieren konnte. Dank Valve erreicht mein Spiel eine weitaus größere Kundschaft als ich jemals erwartet hätte."

Ja was denn nu, angedacht, hmm kommt jetzt eine? Ja oder nein?? Alleine schon dass drüber nachgedacht wird aber noch nicht offiziell feststeht ob eine kommt, zeigt doch schon, dass hier Überlegungen und Abwägungen stattfinden. So 100% scheint man sich wohl noch nicht sicher zu sein. Und wenn doch, warum wird dann nicht Klartext gesprochen? Schließlich steht Sin Episodes kurz vor der Veröffentlichung.
Naja egal scheint ja eh kaum einen hier zu interessieren.

BTW: Kommt Ragdoll Kungfu demnächst nicht auch in die Läden? Naja ganz ohne Ladenversion gehts wohl doch nicht, sonst würde man ja darauf verzichten.

Zurück