newester am 28.03.2006 00:04 schrieb:
Hehe, also doch eine Handelsversion.
Erst mussten es die Red Orchestra-Macher einsehen, nun auch die Sin-Macher. Obwohl vorher beteuert wurde dass Sin Episod nur via Download erhältich sein würde.
Das ist Unsinn. Es wurde nie beteuert, dass es keine Laden Version geben wird, ganz im Gegenteil. Von Anfang an war eine derartige Form auch geplant, nur gab es nie eine konkrete Ankündigung. (Also ob die Episode im Handel einzeln verkauft wird, oder mehrere zusammengefasst oder ähnliches.) Und diese konkrete Ankündigung gibt es auch jetzt noch nicht, oder siehst du in der News irgendwas konkretes?
Zum anderen mussten die Red Orchestra-Macher überhaupt nichts "einsehen". Alleine mit dem Geld der Pre-Orders über Steam machten die Entwickler bereits Gewinn (!). Das ganze hat sich also schon ausgezahlt bevor irgendjemand das Spiel gezockt hat. Das gleiche war mit Rag Doll Kung Fu: Entwickler Mark Healey wort wörtlich: "Um ehrlich zu sein glaube ich, das war das Beste, das passieren konnte. Dank Valve erreicht mein Spiel eine weitaus größere Kundschaft als ich jemals erwartet hätte."