• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims Online - ein Flopp?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,135501
 
am 14.02.03 um 10:39 schrieb Singuluss:

am 14.02.03 um 10:30 schrieb zivel:

außerdem bereits den Sims-Online-Verkaufspreis von 39,95 auf 10 US-Dollar gesenkt.
gemäss original bericht wurde der preis UM 10$ AUF 39.95$ gesenkt...
To goose sales, EA dropped the retail price $10 this week to $39.95.

gruss
-zivel

Trotzdem keine lohnenswerte Investition! *borrow*

hat sich's doch endlich ausgeSIMSt, wurde auch Zeit :)=)
 
Die GS Wertung sagt alles: 43%
Vielleicht kommen die Entwickler jetzt auf die Idee endlich den 2.Teil zu entwickeln?
 
am 14.02.03 um 10:41 schrieb SirDregan:

am 14.02.03 um 10:39 schrieb Singuluss:

am 14.02.03 um 10:30 schrieb zivel:

außerdem bereits den Sims-Online-Verkaufspreis von 39,95 auf 10 US-Dollar gesenkt.
gemäss original bericht wurde der preis UM 10$ AUF 39.95$ gesenkt...
To goose sales, EA dropped the retail price $10 this week to $39.95.

gruss
-zivel

Trotzdem keine lohnenswerte Investition! *borrow*

hat sich's doch endlich ausgeSIMSt, wurde auch Zeit :)=)
So sehe ich das irgendwie auch. Nach dem ersten Teil und den hundert Millionen Add-Ons, folgt jetzt der Onlineableger und irgendwann auch noch "Die Sims 2". Ich denke, die Entwickler erschlagen die Spieler in gewisser Art und Weise und die Innovationen sind sicherlich auch nicht unbedingt gravierend.

Was mich persönlich noch interessiert hätte, wäre "Sims Ville" gewesen, aber das wurde leider eingestellt.
 
So sehe ich das irgendwie auch. Nach dem ersten Teil und den hundert Millionen Add-Ons, folgt jetzt der Onlineableger und irgendwann auch noch "Die Sims 2". Ich denke, die Entwickler erschlagen die Spieler in gewisser Art und Weise und die Innovationen sind sicherlich auch nicht unbedingt gravierend.
Mir hat Sims bis zum 3. Addon(Hot Date) noch sehr viel Spass gemacht. Als ich dann das 4. kaufte (Urlaub total) war das Spielprinzip schon arg ausgelutsch, aber für ein paar Stunden Spass hats ja noch gereicht. Das 5. Addon (Tierisch gut drauf) hab ich mir nicht mehr gekauft weil ich
1. Sims von meiner zu kleinen Festplatte verbannt habe(Das Teil braucht mit allen Addons fast 3GB auf meiner 20 GB Platte)
2. Zu faul war wieder alles zu installieren
3.Keine Lust mehr auf das Spiel mehr hatte
4.Kein Geld für ein überteuertes Addon ausgeben wollte
 
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17879

wie es aussieht bleibt uns der Titel noch eine ganze Weile erspart.:hop:
 
am 14.02.03 um 10:54 schrieb Daredevil:

am 14.02.03 um 10:41 schrieb SirDregan:

am 14.02.03 um 10:39 schrieb Singuluss:

am 14.02.03 um 10:30 schrieb zivel:

außerdem bereits den Sims-Online-Verkaufspreis von 39,95 auf 10 US-Dollar gesenkt.
gemäss original bericht wurde der preis UM 10$ AUF 39.95$ gesenkt...
To goose sales, EA dropped the retail price $10 this week to $39.95.

gruss
-zivel

Trotzdem keine lohnenswerte Investition! *borrow*

hat sich's doch endlich ausgeSIMSt, wurde auch Zeit :)=)
So sehe ich das irgendwie auch. Nach dem ersten Teil und den hundert Millionen Add-Ons, folgt jetzt der Onlineableger und irgendwann auch noch "Die Sims 2". Ich denke, die Entwickler erschlagen die Spieler in gewisser Art und Weise und die Innovationen sind sicherlich auch nicht unbedingt gravierend.

Was mich persönlich noch interessiert hätte, wäre "Sims Ville" gewesen, aber das wurde leider eingestellt.

Kann mich dem allen hier auch nur anschließen. Ist doch auch irgendwie bescheuert. Jede kleinste Änderung am Spiel (AddOn, Online) wird einem zu deftigen Preisen von EA verkauft. Nun merken es anscheinend doch mal einige.
Hab ja nichts gegen das Spiel an sich, nur diese mit-jeder-Kleinigkeit-Geld-machen-wollen-Methode.
Und Sims Ville fand ich von der Idee und den erstern Screenshots auch nicht schlecht. Aber EA nicht....
 
Mich kotzt EA auch in letzter Zeit tierisch an, aber zum Glück gibt es ja warez, so kann man die schön ignorieren, hehe.
 
am 15.02.03 um 01:03 schrieb gracjanski:

Mich kotzt EA auch in letzter Zeit tierisch an, aber zum Glück gibt es ja warez, so kann man die schön ignorieren, hehe.
Könntest du bitte deine mehr oder weniger direkten Anspielungen auf Warez in den Foren unterlassen?!
Das ist mir bei dir jetzt schon verhäuft aufgefallen.
 
Scheiss EA ! Ich würde nach dem Kauf vno Sims Online keinen Pfennig mehr dafür ausgeben. EA kann uns mal ! Zum Glück erschien NOLF2 unter Sierra !
 
am 15.02.03 um 16:48 schrieb GamerCH:

Scheiss EA ! Ich würde nach dem Kauf vno Sims Online keinen Pfennig mehr dafür ausgeben. EA kann uns mal ! Zum Glück erschien NOLF2 unter Sierra !

Ich check überhaupt nicht wo denn das problem an dem spiel ist!!!! verdammt könntet ihr ein bisschen mehr ins detai gehen anstatt hier nur absolut sinnlos kritik abzulassen!
 
Zurück