• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Anbagger-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288542
 
Na, toll.
Ein Spiel für all die Wichskrüppel und vereinsamten Großstätter da draußen.
Wozu noch selber leben. Konsumieren wir doch lieber alle die gleiche Kunstwelt.
Hier wird uns schließlich gezeigt, wie "man's" richtig macht, um eine Frau rumzukriegen.
Wem ich zu gesellschaftskritisch klinge, der möge es mir verzeihen.
Gruß
Andreas,
der lieber 5 mal einen Korb von einer echten Frau bekommt, als sich so einen Dreck wie "Die Sims 1 & 2" oder "Singles" in den PC schiebt.
 
SAG MAL, SPINNS DU?
Schau dir mal an das, wer weis wieviel Leute bis zum ende hin sich immer wider ein Addon von Sims 1 geholt haben.
Es war mit abstand das beliebteste Spiel auf der Welt und jetzt meint so ein weichei der noch nicht mal im waren leben ne kirsche abbekommt, das Spiel zu kritisieren!?
Merk dich mal, das Spiel ist sicherlich nicht dafür da, das es leute Spielen die wissen wollen wie sie eine Kirsche abbekommen. Klar werden hier tierische jungfrauen eher aufgeklärt als bei ihrer Mutter aber wer so ein Spiel runter machen muss hat keine Geduld!!!!! also auch nicht bei Frauen!!!!! hat kein Sinn für kreativität!!!!!! Also kann Kirschen auch nicht verwöhnen!!!!!!!! und ist sicherlich nicht für andere Spiele von dem Genre geeignet!

Am ende schreibt so ne scheiße sicher noch ein CS kunde und dann ist alles klar!
Überleg dir wenn du solche kritik gibst und überleg dir mal das auf HL viele warten und die Valve Leute es bis heute noch nicht hinbekommen haben, es fertig zu stellen!

Wer tut was für seine Leute MAXIS ganz klar!!!!!!!!!!!

MFG

---=== by BlueLabel ===---
 
Kodama am 26.02.2004 13:07 schrieb:
Na, toll.
Ein Spiel für all die Wichskrüppel und vereinsamten Großstätter da draußen.
Wozu noch selber leben. Konsumieren wir doch lieber alle die gleiche Kunstwelt.
Hier wird uns schließlich gezeigt, wie "man's" richtig macht, um eine Frau rumzukriegen.
Wem ich zu gesellschaftskritisch klinge, der möge es mir verzeihen.
Gruß
Andreas,
der lieber 5 mal einen Korb von einer echten Frau bekommt, als sich so einen Dreck wie "Die Sims 1 & 2" oder "Singles" in den PC schiebt.

Das ist nicht Gesellschaftskritisch sondern ödes und haltloses flamen... :rolleyes:

@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]
 
Also ich seh das auch nicht so kritisch. Schliesslich sind Filme ja auch nur da um sich in eine andere Welt zu versetzen und da stört es keinen, nur weil man da keine Maus bewegt. Die Gefahr, das sich manche Leute in so eine Scheinwelt flüchten ist natürlich da, aber ob das bei Die Sims so ist, oder bei anderen Spielen oder Filmen, ist doch egal.
Letzendlich soll es ja "nur" Spaß machen, und ich kann mir gut vorstellen, das es Spaß macht.

bye
Spinal
 
BlueLabel am 26.02.2004 13:36 schrieb:
SAG MAL, SPINNS DU?
Schau dir mal an das, wer weis wieviel Leute bis zum ende hin sich immer wider ein Addon von Sims 1 geholt haben.
Es war mit abstand das beliebteste Spiel auf der Welt und jetzt meint so ein weichei der noch nicht mal im waren leben ne kirsche abbekommt, das Spiel zu kritisieren!?
Merk dich mal, das Spiel ist sicherlich nicht dafür da, das es leute Spielen die wissen wollen wie sie eine Kirsche abbekommen. Klar werden hier tierische jungfrauen eher aufgeklärt als bei ihrer Mutter aber wer so ein Spiel runter machen muss hat keine Geduld!!!!! also auch nicht bei Frauen!!!!! hat kein Sinn für kreativität!!!!!! Also kann Kirschen auch nicht verwöhnen!!!!!!!! und ist sicherlich nicht für andere Spiele von dem Genre geeignet!

Am ende schreibt so ne scheiße sicher noch ein CS kunde und dann ist alles klar!
Überleg dir wenn du solche kritik gibst und überleg dir mal das auf HL viele warten und die Valve Leute es bis heute noch nicht hinbekommen haben, es fertig zu stellen!

Wer tut was für seine Leute MAXIS ganz klar!!!!!!!!!!!

MFG

---=== by BlueLabel ===---

Man, ist ja echt nicht zu fassen, wie einige Leute die Beiträge persönlich nehmen, als hätte ich dich persönlich angegriffen.
Und sorry, wenn du Frauen schon als "Kirsche" bezeichnest, kann ich dich ja wohl nicht mehr sonderlich ernst nehmen.
Und woher weißt du, dass ich im "wirklichen Leben keine Frau abbekomme"? Meine nicht dich zu kennen, und meine Freundin sieht das ganz sicher anders.
Dann auch noch die Behauptung aufzustellen; "Wer die "Sims" scheiße findet ist automatisch ein Counter Strike spieler", ist ja wohl mehr als lächerlich.
Sorry, aber dafür ist mir die Zeit dann echt zu schade.
Gruß
Andreas
 
pirx am 26.02.2004 13:38 schrieb:
@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]

Und was soll das jetzt wieder heißen? Ich habe doch nur meine Meinung zu "Die Sims" abgegeben, und nicht BlueLabel persönlich angegriffen. Wieso meint er das Spiel verteidigen zu müßen?
Und ausserdem, was kann ich dafür, wenn er sich bei "Wichskrüppel" angesprochen fühlt?
Gruß
Andreas
 
Kodama am 26.02.2004 15:51 schrieb:
pirx am 26.02.2004 13:38 schrieb:
@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]

Und was soll das jetzt wieder heißen? Ich habe doch nur meine Meinung zu "Die Sims" abgegeben, und nicht BlueLabel persönlich angegriffen. Wieso meint er das Spiel verteidigen zu müßen?
Und ausserdem, was kann ich dafür, wenn er sich bei "Wichskrüppel" angesprochen fühlt?
Gruß
Andreas

Vielleicht weil du indirekt alle Leute, die Spiele der Sims-Art mögen, als solche bezeichnest?
So, wir kommen jetzt alle wieder runter, regen uns ab und überlegen das nächste Mal zweimal, welche Formulierung wir verwenden. Spiele kritisieren ja, Spieler kritisieren nein. Jedem sein Ding.
 
DJ_of_Borg am 26.02.2004 15:58 schrieb:
Kodama am 26.02.2004 15:51 schrieb:
pirx am 26.02.2004 13:38 schrieb:
@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]

Und was soll das jetzt wieder heißen? Ich habe doch nur meine Meinung zu "Die Sims" abgegeben, und nicht BlueLabel persönlich angegriffen. Wieso meint er das Spiel verteidigen zu müßen?
Und ausserdem, was kann ich dafür, wenn er sich bei "Wichskrüppel" angesprochen fühlt?
Gruß
Andreas

Vielleicht weil du indirekt alle Leute, die Spiele der Sims-Art mögen, als solche bezeichnest?
So, wir kommen jetzt alle wieder runter, regen uns ab und überlegen das nächste Mal zweimal, welche Formulierung wir verwenden. Spiele kritisieren ja, Spieler kritisieren nein. Jedem sein Ding.
wie gesagt.. der 1000 Shooter Aufguss kann manche vielleicht noch befriedigen, mich jedenfalls nicht mehr :$ :schnarch: :$ :S
 
pirx am 26.02.2004 22:35 schrieb:
DJ_of_Borg am 26.02.2004 15:58 schrieb:
Kodama am 26.02.2004 15:51 schrieb:
pirx am 26.02.2004 13:38 schrieb:
@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]

Und was soll das jetzt wieder heißen? Ich habe doch nur meine Meinung zu "Die Sims" abgegeben, und nicht BlueLabel persönlich angegriffen. Wieso meint er das Spiel verteidigen zu müßen?
Und ausserdem, was kann ich dafür, wenn er sich bei "Wichskrüppel" angesprochen fühlt?
Gruß
Andreas

Vielleicht weil du indirekt alle Leute, die Spiele der Sims-Art mögen, als solche bezeichnest?
So, wir kommen jetzt alle wieder runter, regen uns ab und überlegen das nächste Mal zweimal, welche Formulierung wir verwenden. Spiele kritisieren ja, Spieler kritisieren nein. Jedem sein Ding.
wie gesagt.. der 1000 Shooter Aufguss kann manche vielleicht noch befriedigen, mich jedenfalls nicht mehr :$ :schnarch: :$ :S

Haben wir uns im Forum verirrt? Oder warum passt die Antwort gerade so überhaupt nicht?

bye
Spinal
 
Spinal am 26.02.2004 23:42 schrieb:
Haben wir uns im Forum verirrt? Oder warum passt die Antwort gerade so überhaupt nicht?

bye
Spinal
hm. tja... eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr meinen Rücktritt vollziehen...
 
Kodama am 26.02.2004 15:51 schrieb:
pirx am 26.02.2004 13:38 schrieb:
@BlueLabel: Keep cool... nur nicht provozieren lassen :]

Toller spruch, ich glaub auch bringt ja nichts mit so einer weichbirne zu diskutieren ausserdem wusste er auch nicht mal was er geschrieben hatte!..... naja es gibt solche und solche und die solche sind haben solche probleme........ logisch oder!? :confused: :haeh: :top:
 
pirx am 27.02.2004 00:21 schrieb:
Spinal am 26.02.2004 23:42 schrieb:
Haben wir uns im Forum verirrt? Oder warum passt die Antwort gerade so überhaupt nicht?

bye
Spinal
hm. tja... eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr meinen Rücktritt vollziehen...

Ja ne is klar ;)

Jetzt ist alles klar :B

bye
Spinal
 
Zurück