• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simon the Sorcerer 3D - gerettet! / Erscheinungstermin

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Soweit ich noch meine Erinnerungen an die Simon-Teile zurück verfolgen kann, hieß der Bösewicht "Sordit" und nicht "Solid", den kenn ich nur aus Metal Gear Solid!
Könnt ihr euch noch an den richtigen Namen vom Bösewicht erinnern?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40731
 
Soweit ich noch meine Erinnerungen an die Simon-Teile zurück verfolgen kann, hieß der Bösewicht "Sordit" und nicht "Solid", den kenn ich nur aus Metal Gear Solid!
Könnt ihr euch noch an den richtigen Namen vom Bösewicht erinnern?


Jep...das ist´n Fehler. Der hieß mit 100%er Sicherheit Sordit.
 
Na endlich!

Seit dem ersten Test in der PCG warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung und nun hat es Headfirst geschafft.

Sauer bin ich nur, daß ich es nicht über meinen offiziellen "Simon the Sorcerer 3D Newsletter" erfahren habe <grr>
 
Das wurde auch Zeit. Mein Sohn und ich leiden schon förmlich an Entzugserscheinungen ...
 
Bin ja wirklich mal gespannt, habe Teil 2 zwar noch nicht vollständig durch, wird aber demnächst noch geschehen. Hoffentlich kann man mit der Steuerung leben.
 
Zurück