News - Simon the Sorcerer 3D - gerettet! / Erscheinungstermin

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Soweit ich noch meine Erinnerungen an die Simon-Teile zurück verfolgen kann, hieß der Bösewicht "Sordit" und nicht "Solid", den kenn ich nur aus Metal Gear Solid!
Könnt ihr euch noch an den richtigen Namen vom Bösewicht erinnern?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40731
 
T

TheGravedigger

Guest
Soweit ich noch meine Erinnerungen an die Simon-Teile zurück verfolgen kann, hieß der Bösewicht "Sordit" und nicht "Solid", den kenn ich nur aus Metal Gear Solid!
Könnt ihr euch noch an den richtigen Namen vom Bösewicht erinnern?


Jep...das ist´n Fehler. Der hieß mit 100%er Sicherheit Sordit.
 
J

jritt

Guest
Na endlich!

Seit dem ersten Test in der PCG warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung und nun hat es Headfirst geschafft.

Sauer bin ich nur, daß ich es nicht über meinen offiziellen "Simon the Sorcerer 3D Newsletter" erfahren habe <grr>
 
V

vomTann

Guest
Das wurde auch Zeit. Mein Sohn und ich leiden schon förmlich an Entzugserscheinungen ...
 

madDOOMhammer

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Bin ja wirklich mal gespannt, habe Teil 2 zwar noch nicht vollständig durch, wird aber demnächst noch geschehen. Hoffentlich kann man mit der Steuerung leben.
 
Oben Unten