• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim Golf: Zehn neue Screenshots, exklusiv bei PC Games

T

thore

Gast
auf das 'exklusiv bei Pc Games' geb ich nichtmal nen feuchten pfifferling... viel lustiger ist aber noch das 'Zehn neue Screenshots'... entweder hat hier jemand dreck auf der pupille oder aber es darf tatsächlich an der mathematischen kompetenz gezweifelt werden - letzteres halt ich im übrigen für wahrscheinlicher =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31855
 
Zehn neue Screenshots! ZEHN!! 10!! X!!

"Boah, Du bis' so fiiies, ne?"
Aber mal ehrlich; was soll das? Ich will die letzten SIEBEN (7)(VII) auch sehen! Nicht, daß mich das Spiel interessiert, aber sowas ist irgendwie uncool!
Im Übrigen sind auch im Magazin immer mehr Fehler zu finden, ich mach da demnächst mal ne Liste!
 
AW: Zehn neue Screenshots! ZEHN!! 10!! X!!

Noch besser find ich, wenn man in der Galerie mit den 3 von 10 Bildern auf das Link "Alle Bilder zum Thema" klickt.

Dort spielt man Golf auf eine etwas härtere Art und weise ( s. Bild 8 ) und so schön in 3D ;)

http://www.pcgames.de/external/browser/?hardware=no&mode=entity&article_id=31855&entity_id=&image_id=177062&page=1
 
AW: Zehn neue Screenshots! ZEHN!! 10!! X!!

Das Spiel ist seit ein paar Tagen ohne weiteres als Import erhältlich. Ich könnte hunderte von Screenshots schicken. Wo ist sowas dann exklusiv ?
 
Zurück