• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim City 5 kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266760
 
[l]am 07.01.04 um 15:19 schrieb floppydisk:[/l]
es wäre schön wenn es einen mutiplayer geben würde!!!!:-D

Ein stsprechender Modus wie 20 oder vielleicht noch mehr Spieler an einer Region bauen könnten wäre schon klasse. Aber das wird sicherlich auch nicht spurlos an den Hardwareanforderungen vorbeigehen und die sind ja bei Teil 4 schon extrem hoch.
Ansonsten mal abwarten was sich Maxis an Neuerrungen einbauen will.
 
gamigo hat schon mal von berichtet... erst letzes Jahr: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/12242/
 
Hoffentlich gibt es mal mehr Freiheit beim bauen. Also ein wegkommen von dem starren Gitterraster. Ich will auch mal geschwungene Strassen bauen können, immer diese Schachbrettstädte. Auch sowas wie Plätze, Fussgängerzonen etc.
 
[l]am 07.01.04 um 15:47 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 07.01.04 um 15:19 schrieb floppydisk:[/l]
es wäre schön wenn es einen mutiplayer geben würde!!!!:-D

Ein stsprechender Modus wie 20 oder vielleicht noch mehr Spieler an einer Region bauen könnten wäre schon klasse. Aber das wird sicherlich auch nicht spurlos an den Hardwareanforderungen vorbeigehen und die sind ja bei Teil 4 schon extrem hoch.
Ansonsten mal abwarten was sich Maxis an Neuerrungen einbauen will.


Den Computer, der den Anforderungen von SC5 standhält, den gibts wahrscheinlich erst in 2 Jahren zu kaufen....hehe...
 
Zurück