News - Sim City 5 kommt

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266760
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.01.04 um 15:19 schrieb floppydisk:[/l]
es wäre schön wenn es einen mutiplayer geben würde!!!!:-D

Ein stsprechender Modus wie 20 oder vielleicht noch mehr Spieler an einer Region bauen könnten wäre schon klasse. Aber das wird sicherlich auch nicht spurlos an den Hardwareanforderungen vorbeigehen und die sind ja bei Teil 4 schon extrem hoch.
Ansonsten mal abwarten was sich Maxis an Neuerrungen einbauen will.
 

RobertGS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
gamigo hat schon mal von berichtet... erst letzes Jahr: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/12242/
 
F

Friedaaron

Guest
Hoffentlich gibt es mal mehr Freiheit beim bauen. Also ein wegkommen von dem starren Gitterraster. Ich will auch mal geschwungene Strassen bauen können, immer diese Schachbrettstädte. Auch sowas wie Plätze, Fussgängerzonen etc.
 
M

Montparnasse

Guest
[l]am 07.01.04 um 15:47 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 07.01.04 um 15:19 schrieb floppydisk:[/l]
es wäre schön wenn es einen mutiplayer geben würde!!!!:-D

Ein stsprechender Modus wie 20 oder vielleicht noch mehr Spieler an einer Region bauen könnten wäre schon klasse. Aber das wird sicherlich auch nicht spurlos an den Hardwareanforderungen vorbeigehen und die sind ja bei Teil 4 schon extrem hoch.
Ansonsten mal abwarten was sich Maxis an Neuerrungen einbauen will.


Den Computer, der den Anforderungen von SC5 standhält, den gibts wahrscheinlich erst in 2 Jahren zu kaufen....hehe...
 
Oben Unten