• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim City 4 - viele neue Screens

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47595
 
In der (Print-Ausgabe) von PC Games 06/2002, auf der Seite 30 gibt es übrigens einen Fehler:

Angeblich wird Sim City 4 eine 3D-Engine vorweisen können. Die bislang veröffentlichten Screenshots sehen allerdings keineswegs dreidimensional aus und verwenden zudem alle die exakt gleiche Perspektive

Bei Gamespot (URL: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561176-12,00.html ) kann man z. B. einen Screenshot mit einer nicht isometrischen Perspektive "bewundern".
 
Also ich weiß nicht. Ich finde die Screenshots nicht so toll. Denn abgesehen davon, daß die Grafik besser geworden ist (was ja mal das mindeste ist). Habe ich noch wirklich innovatives gesehen. Sogar viele Gebäude sind gleich geblieben..
Ich hoffe, daß noch ein paar wirkliche Innovationen kommen. Die schönste wäre es, wenn man Brücken über Täler bauen könnte, auch sollte das Tunnelbauen wieder einfacher werden.
Und am aller wichtigsten: Ich fand es völlig unrealistisch, daß es völlig egal war wo man Krankenhäuser, Schulen u.ä. hinbaut. Sie sollten wir Feuerwehr und Polizei einen Umkreis bekommen
 
Zurück