News - Sim City 4 - viele neue Screens

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47595
 
TE
Y

ylai

Guest
In der (Print-Ausgabe) von PC Games 06/2002, auf der Seite 30 gibt es übrigens einen Fehler:

Angeblich wird Sim City 4 eine 3D-Engine vorweisen können. Die bislang veröffentlichten Screenshots sehen allerdings keineswegs dreidimensional aus und verwenden zudem alle die exakt gleiche Perspektive

Bei Gamespot (URL: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561176-12,00.html ) kann man z. B. einen Screenshot mit einer nicht isometrischen Perspektive "bewundern".
 

dodothegoof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß nicht. Ich finde die Screenshots nicht so toll. Denn abgesehen davon, daß die Grafik besser geworden ist (was ja mal das mindeste ist). Habe ich noch wirklich innovatives gesehen. Sogar viele Gebäude sind gleich geblieben..
Ich hoffe, daß noch ein paar wirkliche Innovationen kommen. Die schönste wäre es, wenn man Brücken über Täler bauen könnte, auch sollte das Tunnelbauen wieder einfacher werden.
Und am aller wichtigsten: Ich fand es völlig unrealistisch, daß es völlig egal war wo man Krankenhäuser, Schulen u.ä. hinbaut. Sie sollten wir Feuerwehr und Polizei einen Umkreis bekommen
 
Oben Unten