• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim City 4 - USA zum Download

W

wertz

Gast
obwohl ich sim city 4 und die andere sim city teile lieb hab (besonders sim city 2000) werde ich den scheiss nicht runterladen weil das nur die topographie von sch.... USA ist...wieso nicht von europa?????
die müssen ja immer ihren scheiss PATRIOTISMUS hervorheben....



p.s meine theorie stimmt!!!!!

IN EINEN KRIEG GIBT ES NIEMALS GEWINNER, NUR VERLIERER !!!!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154180
 
[l]am 01.04.03 um 11:00 schrieb wertz:[/l]
obwohl ich sim city 4 und die andere sim city teile lieb hab (besonders sim city 2000) werde ich den scheiss nicht runterladen weil das nur die topographie von sch.... USA ist...wieso nicht von europa?????
die müssen ja immer ihren scheiss PATRIOTISMUS hervorheben....



p.s meine theorie stimmt!!!!!

IN EINEN KRIEG GIBT ES NIEMALS GEWINNER, NUR VERLIERER !!!!!!!!


Genau das stimmt, scheiß Krieg, Saddam wird den so überleben.
Vielleicht gibt es später auch noch zu Sim City 4 Irak karten ??????
Also nein Danke so was kann ich nicht brauchen !!!
 
Schöne Sache, allerdings doch recht umständlich.
Aber wer nicht 100GB runterladen möchte, der sollte man in diesen Thread von mir reinschauen, da habe ich erklärt wie auch Modemuser sehr schnell und einfach an Neue Regionen kommen, die auch SEHR gut aussehen: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1844032&father_id=0&message_id=1844032&count_reply=1&group_id=41
 
[l]am 01.04.03 um 11:00 schrieb wertz:[/l]
obwohl ich sim city 4 und die andere sim city teile lieb hab (besonders sim city 2000) werde ich den scheiss nicht runterladen weil das nur die topographie von sch.... USA ist...wieso nicht von europa?????
die müssen ja immer ihren scheiss PATRIOTISMUS hervorheben....



p.s meine theorie stimmt!!!!!

IN EINEN KRIEG GIBT ES NIEMALS GEWINNER, NUR VERLIERER !!!!!!!!

Ja, ist schon merkwürdig, eine amerikanische Spielefirma bietet für ein amerikanisches Spiel ein amerikanisches Update an. Was denken die sich eigentlich? Europa hätte ich auch viel besser gefunden, das ist sowieso der einzige Kontinent, der was taugt.

P.S.: Glückwunsch zu deiner Theorie und der Zustimmung dazu! Nur, wo ist sie eigentlich?
 
amerikanisches spiel, kann schon sein.. ich hab eine asiatische version für 15 eruo aus bangok, jaja die haben das dort auch!! und das noch als orignal, ich glaub weltweit gibts recht viele käufer, wäre wohl wirklich nciht schlecht etwas mehr topographie als nur usa zu kreieren, andererseits will ich keine amerikanische schachbrettstadt in die alpen setzen....

und irak als topographie... das ist nicht schwer !! wenn die fertig sind brauchst nur wüste und ein paar krater.. und lauter kleine hügel wegen den gräbern... oder aber nur einen ziemlich fetten krater, aber dann haben wir eh andere sorgen... (etwas offtopic geraten, pardon)
 
Nali_WarCow am 01.04.2003 11:04 schrieb:
Schöne Sache, allerdings doch recht umständlich.
Aber wer nicht 100GB runterladen möchte, der sollte man in diesen Thread von mir reinschauen, da habe ich erklärt wie auch Modemuser sehr schnell und einfach an Neue Regionen kommen, die auch SEHR gut aussehen: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1844032&father_id=0&message_id=1844032&count_reply=1&group_id=41
Kannst du den Thread bitte noch mal neu verlinken? Hab mir das Game erst gestern geholt und inzwischen funktioniert der Link nicht mehr. :(
 
Psycho-Patee am 18.07.2006 14:23 schrieb:
Nali_WarCow am 01.04.2003 11:04 schrieb:
Schöne Sache, allerdings doch recht umständlich.
Aber wer nicht 100GB runterladen möchte, der sollte man in diesen Thread von mir reinschauen, da habe ich erklärt wie auch Modemuser sehr schnell und einfach an Neue Regionen kommen, die auch SEHR gut aussehen: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=1844032&father_id=0&message_id=1844032&count_reply=1&group_id=41
Kannst du den Thread bitte noch mal neu verlinken? Hab mir das Game erst gestern geholt und inzwischen funktioniert der Link nicht mehr. :(
Schau hier mal. Unter Eigene Regionen aus Graustufenbildern erstellen gibt es eine Anleitung, wie man die Regionen erstellt und unter "Regionsgrafiken Datenbank" gibt es Graustufen als Vorlage.
 
Zurück