News - Silver Style will Fallout 3

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
er fürchte aber, die Fallout-Fans würden keinen anderen Fallout 3-Entwickler als Black Isle akzeptieren.

Also wenn es eine wirklich ebenbürtige Fortsetzung geben sollte ist es mir eigentlich ziemlich egal wer es entwickelt. Solange man beim Ball bleibt und nicht versucht irgendetwas neues aus der Reihe zu machen....
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260340
 

Gaukler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, wenn das einer würdig auf die Reihe bekommt, dann das Team von Silver Style um Carsten Strehse, die u. a. auch "Soldiers of Anarchy" und den upcoming Superhit "The Fall - The last days of Gaia" entwickelt haben. Das ist eine der besten News, die ich seit Monaten gelesen habe.
 
A

Anthology

Gast
Mittlerweile iss auch ein 1. "Screenshot" aufgetaucht:
http://www.nma-fallout.com/fallout3/fo3mm.png

*heul* ich willl dieses Spiel
und wenn es schon halb fertig iss können die von silver ja nich viel falsch machen, denk ich mal :)
 

Cokol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.12.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
wieso machen die sich gedanken, ob es jemanden juckt, wer das spiel entwickelt. es gibt petitionen für F3, es war eins der besten spiele die es je gab, die fans halten immer noch zu F3 - trotz der ewig langen wartezeit, also::: bastelt das ding endlich zusammen!!!!! BITTE, BITTE, BITTE
 
Oben Unten