• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Storm - Demo-Termin

Solon25

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Ich kann der Meinung von Rüdiger Steidle im Ersteindruck nur zustimmen. Hab grade die Demo gespielt. Nun muss ich meine Einkäufe neu überdenken =)
Wer Jagged Alliance-2 liebt, der kommt an Silent Storm nicht vorbei. Man fühlt sich fast "heimisch", auch wenn das meiste nur abgeguckt zu sein scheint, endlich wieder ein Game in der Klasse von JA-2 :top:

Gruß Solon :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198440
 

Phade

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Yeahaa, da kann ich dir nur zustimmen :)
Mal abgesehen von den etwas unübersichtlichen Menüs und der im Gegensatz zu Ja2 eingeschränkten Handlungsfreiheit: TOP!! :)
Ich hole es mir auf jeden Fall! Endlich nochmal gut gemachte Rundenstrategie!

Der 20.10. ist auf jeden Fall vorgemerkt ;)
 
TE
TE
Solon25

Solon25

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.10.03 um 22:46 schrieb Phade:[/l]
Yeahaa, da kann ich dir nur zustimmen :)
Mal abgesehen von den etwas unübersichtlichen Menüs und der im Gegensatz zu Ja2 eingeschränkten Handlungsfreiheit: TOP!! :)
Ich hole es mir auf jeden Fall! Endlich nochmal gut gemachte Rundenstrategie!

Der 20.10. ist auf jeden Fall vorgemerkt ;)

Naja, was heisst unübersichtliche Menü's. Es ist in S.S. so, dass es Untermenü's gibt. Ich denke das hat man schnell raus und zudem hat man ja Zeit, da Rundenbasiert =) So einfach wie in JA-2 isses nicht, aber es gehört ja auch schon was dazu, den Meister der Klasse zu übertrumpfen ;)

Gruß Solon :)
 
Oben Unten