News - Silent Storm - Demo-Termin

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Ich kann der Meinung von Rüdiger Steidle im Ersteindruck nur zustimmen. Hab grade die Demo gespielt. Nun muss ich meine Einkäufe neu überdenken =)
Wer Jagged Alliance-2 liebt, der kommt an Silent Storm nicht vorbei. Man fühlt sich fast "heimisch", auch wenn das meiste nur abgeguckt zu sein scheint, endlich wieder ein Game in der Klasse von JA-2 :top:

Gruß Solon :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198440
 

Phade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Yeahaa, da kann ich dir nur zustimmen :)
Mal abgesehen von den etwas unübersichtlichen Menüs und der im Gegensatz zu Ja2 eingeschränkten Handlungsfreiheit: TOP!! :)
Ich hole es mir auf jeden Fall! Endlich nochmal gut gemachte Rundenstrategie!

Der 20.10. ist auf jeden Fall vorgemerkt ;)
 
TE
Solon25

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.10.03 um 22:46 schrieb Phade:[/l]
Yeahaa, da kann ich dir nur zustimmen :)
Mal abgesehen von den etwas unübersichtlichen Menüs und der im Gegensatz zu Ja2 eingeschränkten Handlungsfreiheit: TOP!! :)
Ich hole es mir auf jeden Fall! Endlich nochmal gut gemachte Rundenstrategie!

Der 20.10. ist auf jeden Fall vorgemerkt ;)

Naja, was heisst unübersichtliche Menü's. Es ist in S.S. so, dass es Untermenü's gibt. Ich denke das hat man schnell raus und zudem hat man ja Zeit, da Rundenbasiert =) So einfach wie in JA-2 isses nicht, aber es gehört ja auch schon was dazu, den Meister der Klasse zu übertrumpfen ;)

Gruß Solon :)
 
Oben Unten