• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hill 3 - deutsche Demo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239160
 
hm...schins ist meine Graka zu alt...bekomme ne Fehlermeldung wegen vertex-und pixelshader no supported...ist ne uralte Gf2MX...bis jetzt lief alles,aber SH3 startet nichtmal?..merkwürdig und sehr verdächtig
 
[l]am 24.10.03 um 15:51 schrieb docsnyder08:[/l]
oha, nur spärliche 468 MB...

Jo, und die kann ich nicht wirklich empfehlen. Die Steuerung ist mal wirklich besch..., wenn man nicht mit Joystick oder Gamepad spielen will. Mit Maus und Tastatur is es fast nicht möglich, vielleicht noch nur Tastatur.
Die Grafik ist auch nicht so atemberaubend, da sie ziemlich grieselig is (hab ne Radeon 9700PRO, daran wird es wohl nicht liegen).
Wat richtig Laune macht, das sind die Schatteneffekte.

mfg
 
[l]am 24.10.03 um 19:46 schrieb Topstar:[/l]
hm...schins ist meine Graka zu alt...bekomme ne Fehlermeldung wegen vertex-und pixelshader no supported...ist ne uralte Gf2MX...bis jetzt lief alles,aber SH3 startet nichtmal?..merkwürdig und sehr verdächtig

Komisch, das ist doch ein PS2 Spiel, oder?
Ich wusste nicht, daß die Ps2 Pixel und Vertex Sh. unterstützt
 
[l]am 24.10.03 um 22:32 schrieb Beastkiller:[/l]

Die Grafik ist auch nicht so atemberaubend, da sie ziemlich grieselig is (hab ne Radeon 9700PRO, daran wird es wohl nicht liegen).
Wat richtig Laune macht, das sind die Schatteneffekte.

mfg

Das ist der Noise Effekt, kannst du in den Optionen abstellen.
 
[l]am 24.10.03 um 22:51 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 24.10.03 um 22:32 schrieb Beastkiller:[/l]

Die Grafik ist auch nicht so atemberaubend, da sie ziemlich grieselig is (hab ne Radeon 9700PRO, daran wird es wohl nicht liegen).
Wat richtig Laune macht, das sind die Schatteneffekte.

mfg

Das ist der Noise Effekt, kannst du in den Optionen abstellen.

Genau: Schalte erstmal den "Stör" Effekt in den Optionen ab bevor du meckerst und die Steurung ist genial im vergleich zum 2. Teil.
 
[l]am 24.10.03 um 19:46 schrieb Topstar:[/l]
hm...schins ist meine Graka zu alt...bekomme ne Fehlermeldung wegen vertex-und pixelshader no supported...ist ne uralte Gf2MX...bis jetzt lief alles,aber SH3 startet nichtmal?..merkwürdig und sehr verdächtig

Komisch. Habe SH 3 auf der PS2 durchgespielt und kenne daher die Grafik. Auf den veröffentlichten Screenshots sieht der PC-Port allerdings nicht viel besser aus. Da frag ich mich schon wo die Vertex- und Pixelshader da eingesetzt werden !?

SH3 ist zwar ganz gut kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Resident Evil Reihe ran.
 
Hiho, will auch die Demo sehn, hab aber nur ne GF2 Ti (Mindestanforderung GF3). Hat jemand ne idee, ob man da was einstellen kann - anstatt zu starten, wird nur gemeldet, dass man 32MB VRAM benötigt.

Ne neue Karte is bei mir erst für HL2 dran.
SH3 muss ja ne wahnsinns Grafik haben - die alpha von Doom3 z.B. konnte ich mit der GF2 testen...

thx
cU
xamax
 
[l]am 25.10.03 um 12:38 schrieb xamax:[/l]
Ne neue Karte is bei mir erst für HL2 dran.
SH3 muss ja ne wahnsinns Grafik haben - die alpha von Doom3 z.B. konnte ich mit der GF2 testen...

Das sagt aber über die Grafik des Spiels herzlich wenig aus....
 
Zurück