• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sierra und Blizzard zum Verkauf?

Toll, sollte Microosoft Blizzard aufkaufen werde ich mir wohl kein Spiel mehr von denen kaufen. In JEDEM MS-Spiel ist irgnedwo ein tool implementiert das Daten an MS sendet!
Desweiteren wird es dann so wie mit HALO gehen, exklusiv für x-Box oder so.
Bei EA wird es dann jedes Jahr ein neues Warcraft geben, siehe FIFA, NHL, NBA etc.
Sony wird wohl zuerst seine PS2 bedienen, bevor der PC-Spieler an die Reihe kommt.
Und SEGA, da sie keine eigene Konsole mehr haben, könnt ich mir vorstellen, das dies Funktionieren könnte. Leider wird hat SEGA nicht das Kapital um mit MS, Sony oder EA mitzuhalten.
 
Toll, sollte Microosoft Blizzard aufkaufen werde ich mir wohl kein Spiel mehr von denen kaufen. In JEDEM MS-Spiel ist irgnedwo ein tool implementiert das Daten an MS sendet!
Desweiteren wird es dann so wie mit HALO gehen, exklusiv für x-Box oder so.
Bei EA wird es dann jedes Jahr ein neues Warcraft geben, siehe FIFA, NHL, NBA etc.
Sony wird wohl zuerst seine PS2 bedienen, bevor der PC-Spieler an die Reihe kommt.
Und SEGA, da sie keine eigene Konsole mehr haben, könnt ich mir vorstellen, das dies Funktionieren könnte. Leider wird hat SEGA nicht das Kapital um mit MS, Sony oder EA mitzuhalten.

nein, es scheint so (habe ich wo gelesen) als wolle SEGA hinter EA der Zweitgrösste werden. Irgendwo haben die noch Geld auf nem Schweizer Konto ;)
 
Zurück