• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sierra und Blizzard zum Verkauf?

StarLord

Anwärter/in
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wegen Geldprobleme sich von Sierra trennen seh ich ja noch ein... von denen kam außer CS schon lange nichts mehr gutes. Aber von Blizzard? Unverständlich!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73851
 
Wegen Geldprobleme sich von Sierra trennen seh ich ja noch ein... von denen kam außer CS schon lange nichts mehr gutes. Aber von Blizzard? Unverständlich!

Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten. Wenn sich Microsoft DAS traut, renne ich ihnen die Bude ein- niemand nimmt mir BLizzard weg!!!!!!!
 
Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten. Wenn sich Microsoft DAS traut, renne ich ihnen die Bude ein- niemand nimmt mir BLizzard weg!!!!!!!


ne schongarnet MicroHIRN .. *dri dann helfen werd*
 
Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten. Wenn sich Microsoft DAS traut, renne ich ihnen die Bude ein- niemand nimmt mir BLizzard weg!!!!!!!
[/quote]
 
Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten.
Ich denke mal, daß die wirklich an einen der ganz großen verkauft werden, zerbrechen die Studios irgendwann um als ein anderes neu gegründet zu werden. Alles andere wäre einfach nur Scheiße!
 
Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten. Wenn sich Microsoft DAS traut, renne ich ihnen die Bude ein- niemand nimmt mir BLizzard weg!!!!!!!


ne schongarnet MicroHIRN .. *dri dann helfen werd*

Naja, es gibt ja zum Glück noch Games, die für den CP erscheinen bei Microsoft und wenn die versuchen nur noch auf X-Box etc. zu setzten, wer sollte dann noch Windows kaufen;)
Aber mal im Ernst, es ja auch andere wie ES, die ja trotz MS dem PC treu bleiben.
Ich hoffe jedoch, daß sich da auf keinen Fall EA einkauft, dann würde man jedes Jahr ein lau aufbereitetes und billiges WarCraft/Diablo 2003/2004, etc bekommen. Verpackt in der DVD-Hülle + Beipackzettel.
 
Auf gamigo.de wird die Befürchtung geäussert, Sony und Microsoft würden nun Blizzard aufkaufen, um Spiele wie World of WarCraft, Diablo III etc EXKLUSIV auf ihren scheiss Konsolen zu vermarkten. Wenn sich Microsoft DAS traut, renne ich ihnen die Bude ein- niemand nimmt mir BLizzard weg!!!!!!!


ne schongarnet MicroHIRN .. *dri dann helfen werd*

Bloß nicht Microshit!
Blizzard soll schön so bleiben wie es ist!!
Naja, es gibt ja zum Glück noch Games, die für den CP erscheinen bei Microsoft und wenn die versuchen nur noch auf X-Box etc. zu setzten, wer sollte dann noch Windows kaufen;)
Aber mal im Ernst, es ja auch andere wie ES, die ja trotz MS dem PC treu bleiben.
Ich hoffe jedoch, daß sich da auf keinen Fall EA einkauft, dann würde man jedes Jahr ein lau aufbereitetes und billiges WarCraft/Diablo 2003/2004, etc bekommen. Verpackt in der DVD-Hülle + Beipackzettel.
 
Oh man, wenn Blizzard verkauft wird, dann werde ich aus Protest keine Spiele mehr kaufen.
 
Wenn Microsoft Blizzard kauft passiert mit Diablo 3 genau das gleiche wie mit Halo: erst die X-box Version und dann (2 jahre später) die PC Version. Aber jetzt mal ne andere Frage: wiso verkauft man die Bereiche einer Firma, die am meisten Gewin bringen ? spinnen die ?
Ich hoffe mal das es so bleibt wie es ist.

In diesem Sinne bis bald euer Slayerchen
 
Aber jetzt mal ne andere Frage: wiso verkauft man die Bereiche einer Firma, die am meisten Gewin bringen ? spinnen die ?
Ich hoffe mal das es so bleibt wie es ist.
Ganz einfach: Andere Firmen - in dem Fall, Microsoft, Sega und Sony, wissen ganz genau, dass "Blizzard" eine reine Goldgrube ist. Der gesamte Vivendi-Universal-Komplex hat Schulden im Milliarden-Höhe. Daher verkauft man die Firmen (Blizzard, Sierra), um durch den Verkauf an die interessierten Firmen, wieder Geld reinzubringen. Und, so wie es wohl aussieht, benötigt Vivendi dieses Geld. Auf die Art und Weise bekommt auf relativ schnellem Weg extrem viel Geld rein ... und die Kundschaft hat das Nachsehen, egal, welche der drei Firmen nun Blizzard kaufen. :|
 
hihi was meint ihr wohl was los ist wenn ms blizzard aufkauft... d3 für x-box etc ;P

mal im ernsti ch hoff es kommt nicht so...bah!

btw:

habt ihr gestern auch wenn ihr auf www.pcgames.de gegangen seid diesen bluescreen gesehen, wo draufstand
"wegen technischen problemen wird die pcgames hp überarbeitet"
dann ein 24h counter der auf 23h und ein bisschen war, und wenn man mal mit der maus alles markiert hat, stand auf dem blauen hintergrund in derselben blaufarbe "OWNED!"

was war da los??
 
Ich hät da nen Vorschlag...

Wir trommeln alle aus der Community zusammen und Kaufen dann selber Blizzard. So nach dem Motto Gamer für Gamer.
Und dann machen wir in Diablo III Bill Gates zum Endgegner (Quasi Baal Gates) welchen man immer und immer wieder richtig Verwaffeln kann. (Denkt nur mal an den Wiederspielwert!!! :-D
 
Zurück