Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39770

Der Film is ja ganz lustig und so ABER dennoch war ich ziemlich enttäust da ich doch gehofft hatte etwas mehr von dem "besten Darsteller" dieses Films , Scrat , zu sehen , als ich bereits aus den Trailern kannte. Aber Fehlanzeige lediglich die letzten 5 - 10 Min waren mir noch nicht bekannt !
Sicher der Rest des Films ist auch lustig aber an die waghalsigen Stunts von Scrat kam nix heran ! Alles in allem ein schöner Film , .... für Kinder !
Ich halte das was Du da erzählst für Unsinn.
Scrat ist den ganzen Film über zwischendurch immerwieder mit äußerst lustigen Szenen zu sehen, würde er öfters vorkommen wäre es bei weitem nicht mehr so amüsant, man würde leicht "übersättigt". Ich finde es ist optimal gemacht immer malwieder die Gags mit der Nuß einzuspielen.
Außerdem möchte ich mal wissen wieso Du Ice Age als Kinderfilm siehst? Weil es keine Gewalt gibt, keinen philosophischen Kontext oder komplexe Handlung hat oder weil es eine Art Fabel ist? Meiner Meinung geht der Humor über den eines typischen Disney-Films weit hinaus und dürfte auch jeden Erwachsenen des öfteren zum lachen bringen bzw. gut unterhalten!
Ich halte das was Du da erzählst für Unsinn.
Scrat ist den ganzen Film über zwischendurch immerwieder mit äußerst lustigen Szenen zu sehen, würde er öfters vorkommen wäre es bei weitem nicht mehr so amüsant, man würde leicht "übersättigt".
Außerdem möchte ich mal wissen wieso Du Ice Age als Kinderfilm siehst? Weil es keine Gewalt gibt, keinen philosophischen Kontext oder komplexe Handlung hat oder weil es eine Art Fabel ist? Meiner Meinung geht der Humor über den eines typischen Disney-Films weit hinaus und dürfte auch jeden Erwachsenen des öfteren zum lachen bringen bzw. gut unterhalten!
Also ich fand den Film richtig kacke! Die Vorschau hat da irendwie mehr lustiges versprochen, jedoch ists bei den paar Szenen geblieben. Der Rest ist eine müde von Disney-Moral triefende Story, flacher unlustiger Slapstick und mittelmäßige Technik. Da waren Shrek und Monsters AG um Längen besser.
Wer älter als 10 Jahre ist und den Film noch nicht gesehen hat, der sollte das auch lassen.