• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Drei brandneue Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751232
 
Mh sieht ja scohn mal ganz nett aus wobei die Landschaft ja eigentlich 2. rangig ist.

weiß man btw schon ob die Belagerungen wieder wie in ME2 mit den Städten/burgen an sich sind?
Fand das in Empire immer etwas öde die selben Forts immer und immer wieder, auch wenn realistischer war für die Zeit.
 
sieht sehr schick aus, auch wenn ich dem scenario bisher nicht viel abgewinnen kann wird es mir langsam sympatischer zumindest deutlich mehr als in empire.
 
Sollten mal mehr von den Einheiten und Schiffen zeigen anstatt nur die Landschaft.
Sieht aber trotzdem ganz nett aus.
 
Live-Eindrücke der Einheiten gibt es hier:

http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-PC-235021/News/Shogun-2-Total-War-Neuer-Battle-Report-Trailer-erklaert-das-Kampfsystem-770814/

Gruß,
The-Khoa
 
Zurück