News - Shogun 2: Total War - Drei brandneue Screenshots

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751232
 

lordhagen18

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Mh sieht ja scohn mal ganz nett aus wobei die Landschaft ja eigentlich 2. rangig ist.

weiß man btw schon ob die Belagerungen wieder wie in ME2 mit den Städten/burgen an sich sind?
Fand das in Empire immer etwas öde die selben Forts immer und immer wieder, auch wenn realistischer war für die Zeit.
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
sieht sehr schick aus, auch wenn ich dem scenario bisher nicht viel abgewinnen kann wird es mir langsam sympatischer zumindest deutlich mehr als in empire.
 

DrBrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sollten mal mehr von den Einheiten und Schiffen zeigen anstatt nur die Landschaft.
Sieht aber trotzdem ganz nett aus.
 
TE
TheKhoaNguyen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Live-Eindrücke der Einheiten gibt es hier:

http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-PC-235021/News/Shogun-2-Total-War-Neuer-Battle-Report-Trailer-erklaert-das-Kampfsystem-770814/

Gruß,
The-Khoa
 
Oben Unten