• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shivering Isles: Videotagebuch zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - Teil 1

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600069

KabraxisObliv

Mitglied
Sehr schön gemacht :)
Freue mich auf mehr.

Wird es auch auf der PCGames 06/07 oder zumindest 07/07 enthalten sein? Würde mich sehr freuen ;)

Shadow_Man

Mitglied
KabraxisObliv am 23.04.2007 19:26 schrieb:
Sehr schön gemacht :)
Freue mich auf mehr.

Wird es auch auf der PCGames 06/07 oder zumindest 07/07 enthalten sein? Würde mich sehr freuen ;)

Kann dem nur zustimmen. Weiter so! :)

Jay-Py

Mitglied
Schöne Idee - aber bitte, bitte arbeitet doch einmal daran, diese Videos in einem größeren Format zu präsentieren. Dieser kleine Mini-Flashplayer ist nicht wirklich das wahre...

StefanWeiss

Mitglied
Jay-Py am 24.04.2007 07:58 schrieb:
Schöne Idee - aber bitte, bitte arbeitet doch einmal daran, diese Videos in einem größeren Format zu präsentieren. Dieser kleine Mini-Flashplayer ist nicht wirklich das wahre...

Du darfst mir glauben, dass wünschen sich alle Redakteure in der Redaktion! Soweit mir bekannt ist, arbeitet die Online-Abteilung auch an einer entsprechenden Lösung - ich hoffe mal für uns alle, dass wir hier Fortschritte erzielen. :top: :-D

patsche

Mitglied
:top: endlich mal'n annehmbarer sprecher, freu mich schon auf den 2. teil =)

StefanWeiss

Mitglied
patsche am 25.04.2007 04:45 schrieb:
:top: endlich mal'n annehmbarer sprecher, freu mich schon auf den 2. teil =)

Danke für's Lob,
ich hatte auch diesmal eine gemütliche Atmosphäre in der Sprecherbox - war eben ein guter Tag ;)

Schöne Grüße
Stefan W.

Oben Unten