• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44010
 
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Ave,
was so ne pissige Konsole doch für Schaden anrichten kann!!!
Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.
PC RULEZ

Tschüssikowski
Cemetery
 
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Hi!
Ich hoffe für die Zukunft das man auf Graphik null wert legt und man sich auf das wesentliche besinnt: Der Spielspass.
Graphik kann eh nich lange begeistern....
 
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.


Naja, Shiny, naja. Wie lange arbeiten die Jungs um Dave Perry bereits an der Matrix-Umsetzung? Eigentlich hätte das Spiel doch lange vor Mäxchen Pein in den Handel kommen sollen. - Jetzt kennt man, dank Bullet Time, das Matrix-inspirierte Slow-Motion-Feature zur Genüge. Selbst in Jedi Knight2 rollen die Stormtrooper-Köpfe in Zeitlupe. Wer zu spät kommt, den bestraft immer noch das Leben...

Nichts gegen Shiny persönlich: MDK, Messiah (mit Abstrichen) und Sacrifice waren exzellente Spiele. Aber seit 16Bit-Tagen befand sich darunter kein Spiel mehr mit Massenmarkt-Appeal. Etwas weniger "durchgeknallt", dafür etwas leichter zugänglich, wäre IMO dringend anzuraten...

Smack my *** up,
Ssssppppiiiiddddeeeerrrr (Bullet-Time-Signatur)
 
Zurück