News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44010

C

Cemetery

Gast
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Ave,
was so ne pissige Konsole doch für Schaden anrichten kann!!!
Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.
PC RULEZ

Tschüssikowski
Cemetery

A

_Ash_

Gast

Hi!
Ich hoffe für die Zukunft das man auf Graphik null wert legt und man sich auf das wesentliche besinnt: Der Spielspass.
Graphik kann eh nich lange begeistern....

TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.

Naja, Shiny, naja. Wie lange arbeiten die Jungs um Dave Perry bereits an der Matrix-Umsetzung? Eigentlich hätte das Spiel doch lange vor Mäxchen Pein in den Handel kommen sollen. - Jetzt kennt man, dank Bullet Time, das Matrix-inspirierte Slow-Motion-Feature zur Genüge. Selbst in Jedi Knight2 rollen die Stormtrooper-Köpfe in Zeitlupe. Wer zu spät kommt, den bestraft immer noch das Leben...

Nichts gegen Shiny persönlich: MDK, Messiah (mit Abstrichen) und Sacrifice waren exzellente Spiele. Aber seit 16Bit-Tagen befand sich darunter kein Spiel mehr mit Massenmarkt-Appeal. Etwas weniger "durchgeknallt", dafür etwas leichter zugänglich, wäre IMO dringend anzuraten...

Smack my *************** up,
Ssssppppiiiiddddeeeerrrr (Bullet-Time-Signatur)

Oben Unten