• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44010
 
C

Cemetery

Gast
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Ave,
was so ne pissige Konsole doch für Schaden anrichten kann!!!
Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.
PC RULEZ

Tschüssikowski
Cemetery
 
A

_Ash_

Gast
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Hi!
Ich hoffe für die Zukunft das man auf Graphik null wert legt und man sich auf das wesentliche besinnt: Der Spielspass.
Graphik kann eh nich lange begeistern....
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Shiny wird verkauft / The Matrix für die Xbox

Ich hoffe, die Hardware der niX-Box is schnell ausgereizt und damit die Konsole am Ende.


Naja, Shiny, naja. Wie lange arbeiten die Jungs um Dave Perry bereits an der Matrix-Umsetzung? Eigentlich hätte das Spiel doch lange vor Mäxchen Pein in den Handel kommen sollen. - Jetzt kennt man, dank Bullet Time, das Matrix-inspirierte Slow-Motion-Feature zur Genüge. Selbst in Jedi Knight2 rollen die Stormtrooper-Köpfe in Zeitlupe. Wer zu spät kommt, den bestraft immer noch das Leben...

Nichts gegen Shiny persönlich: MDK, Messiah (mit Abstrichen) und Sacrifice waren exzellente Spiele. Aber seit 16Bit-Tagen befand sich darunter kein Spiel mehr mit Massenmarkt-Appeal. Etwas weniger "durchgeknallt", dafür etwas leichter zugänglich, wäre IMO dringend anzuraten...

Smack my *** up,
Ssssppppiiiiddddeeeerrrr (Bullet-Time-Signatur)
 
Oben Unten