• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadowrun: Spieler werden bei Shadowrun zur Kasse gebeten

Verstehe ich das richtig? Die wollen das man für einen Multiplayershooter neben dem normalen Verkaufspreis auch noch monatlich was zahlt? lol, die ticken ja nicht richtig. Also wenn das die Zukunft der Mehrspielershooter sein soll, dass man zusätzlich monatlich auch noch dafür zahlen soll, dann spiel ich nur noch Singleplayerspiele.
 
Shadow_Man am 06.03.2007 19:52 schrieb:
Verstehe ich das richtig? Die wollen das man für einen Multiplayershooter neben dem normalen Verkaufspreis auch noch monatlich was zahlt? lol, die ticken ja nicht richtig. Also wenn das die Zukunft der Mehrspielershooter sein soll, dass man zusätzlich monatlich auch noch dafür zahlen soll, dann spiel ich nur noch Singleplayerspiele.

tu ich eh schon fast (ausser trackmania), von daher ist es kein verlust für mich ;)
 
Nali_WarCow am 06.03.2007 15:51 schrieb:
Doc-Shock am 06.03.2007 15:40 schrieb:
Deshalb hoffe ich auch, dass Epic die Cross-Platform-Ambitionen für UT3 in die Tonne tritt.
Ist doch aktuell gar nicht geplant.
Sie haben mehrfach bestätigt, dass sie es gerne versuchen würden, es aber sein lassen werden, wenn sich rausstellt, dass es nicht funktioniert oder man bei einer bestimmten Version zu viele Abstriche zu Gunsten der anderen machen müsste. Sie testen momentan ob es technisch machbar ist.
 
Shad, Shadow, Shadowrun was ...?

SYSTEM am 06.03.2007 12:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kenne das Spiel nicht mehr und möchte es auch niemals kennen lernen :finger:
 
hm, für dies vermurkste game auch noch zahlen? neeeee, lieber nich. gegen andere leute kann ich in diversen anderen games genauso gut zocken, ohne das ich ne XBOX brauch oder mir sogar vista kaufen müßte.
ok, ich geb zu, der vorrangige grund meiner ablehnung ist die mal wieder enttäuschte hoffnung auf ein rp-game im SR-universum, schade drum.
kram ich also wieder mein uraltes Super-NES raus, da kann ich SR drauf zocken, zumindest kommt in diesem uralt-konsolen-game das feeling noch recht gut rüber, auch wenn ichs inzwischen schon im schlaf kann :-D .

mfg
 
jijo am 08.03.2007 15:07 schrieb:
kram ich also wieder mein uraltes Super-NES raus, da kann ich SR drauf zocken, zumindest kommt in diesem uralt-konsolen-game das feeling noch recht gut rüber, auch wenn ichs inzwischen schon im schlaf kann :-D .

jupp, das war wirklich ein tolles spiel. :X
auch für leute, wie mich, die von dem shadowrun gedöns eigentlich keine ahnung haben.
 
Bonkic am 08.03.2007 15:27 schrieb:
jijo am 08.03.2007 15:07 schrieb:
kram ich also wieder mein uraltes Super-NES raus, da kann ich SR drauf zocken, zumindest kommt in diesem uralt-konsolen-game das feeling noch recht gut rüber, auch wenn ichs inzwischen schon im schlaf kann :-D .

jupp, das war wirklich ein tolles spiel. :X
auch für leute, wie mich, die von dem shadowrun gedöns eigentlich keine ahnung haben.
die megadrive-version ist und bleibt besser (ist eine andere als auf dem snes sehr viel näher am rp-original...oder besser: die haben die original-regeln benutzt) und das sag ich als alter nintendo-jünger ;)
 
Zurück