News - Shadowlands: Anarchy Online-Add-on kommt

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Das ist wieder archetypisch für mein gesamtes Leben: Kaum will ich so richtig anfangen, erscheint auch schon ein Add-On. ;) Klingt aber interessant... =)

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47692

H

h3ufChEn

Gast
Das Add-on klingt abermals vielversprechend. Ich finde es aber sehr gut, das genau die Dinge verbessert werden, die das Spiel auch prägen sollen. So sind z.B. die stärkere Spezialisierung der Charaktere und die erweiterte Auswahl an Kleidungsstücken und Rüstungen die kennzeichnenden Features von AO. Die große Auswahl an Kleidung und die Charerstellung sind eben das gute an AO. So hat man tausende Möglichkeiten, seinen Char so zu gesatalten, wie man ihn will. Zwar ist die Grundidee der individuellen Spielfigur noch von UO, aber Funcom setzt hier neue Maßstäbe!

Also ich finde das Add-on klingt sehr interessant und ich warte einfach mal das Release ab; vielleicht wird es wirklich so gut wie im Artikel beschrieben ;)

Oben Unten