News - Shadow of Destiny (PC) kommt

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Für alle Grübler: Ja, das Spiel erschien bereits auf der PS2 unter dem Titel "Shadow Of Memories".
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31920
 
D

DarkSeraphim

Gast
Für richtige Grübler wohl kaum. Es Spielt sie wie ein Interaktiver Roman an bestimmten Szenen Splitet sich das Spiel in Seine 5 Enden auf. Die Rätzel sind nicht besonders schwer und linear aufgebaut. Die Presentation der Storyline ist recht ordenlich die Caras Sympatisch. Die Grafik ist nicht gerade High End reicht aber für diese Art von Spiel durchaus aus. Ich empfehle aber allen die eine PS2 besitzen sich die PS2 Version zu holen die Ladezeiten sind gering die PC Grafik wird sich wahrscheinlich nur in der Auflösung unterscheiden und die Steurung ist dank Konsolen Entwiklung wahrscheinlich auf der PS2 besser.

Mann kann meinen Wörtern glauben ich habs 3 mal durch gespielt.
 
Oben Unten