• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Jetzt am Kiosk: "Wii Player - Das Magazin"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600141
 
Mh...warum denn "Wii Play" wenn es die N-Zone gibt? Nach dem Tod des Gamecubes ist ja auch die N-Zone stark auf die Wii umgeschwenkt. Oder soll Wii Play eher die erwachsene Spielerklientel ansprechen, während N-Zone nur für die lieben Kleinen sein soll? Irgendwie verliert man bei den ganzen Multiplattform und Plattform spezifischen Magazinen langsam die Übersicht. Screenfun, GamePro, Wii Player, CBS, N-Zone, Vanilla Play (was ja auch wieder Wii und NDS thematisiert), bla. Hilfe... :B

Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.04.2007 15:18 schrieb:
Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?


hab die wii player mal kurz durchgeblättert:

für meine begriffe ist die wii player, die nzone für ältere, an denen videospiele bislang aber spurlos vorbeigegangen sind .

also genau für die leute, die nintendo mit dem ds und der wii zum spielen bringen will.
 
Bonkic am 24.04.2007 15:24 schrieb:
eX2tremiousU am 24.04.2007 15:18 schrieb:
Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?


hab die wii player mal kurz durchgeblättert:

für meine begriffe ist die wii player, die nzone für ältere, an denen videospiele bislang aber spurlos vorbeigegangen sind .

also genau für die leute, die nintendo mit dem ds und der wii zum spielen bringen will.

wollt grad sagen computec hat doch schon ne wiizeitung (n-zone) im portfolio, aber was die in letzter zeit alles für zeitungen raus bringen nur um nieschen zu besetzen, vll sind redaktuere doch ziemlich billig zu unterhalten :B
 
Werbung ist im Internet ja überall, aber muss das immer so auffällig sein? Is nicht gerade professionell und kann einen Verdammt nerven! Vor allem die Sch*** Spiele-Flatrate-Webung, die das komplette Design durcheinanderbringt. Früher war diese Seite mal übersichtlich.
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

Und auch wenn vieles von Computech ist, macht das keinen Unterschied. Ich benutze dieses Gamer Unlimited Zeug auch allein schon deswegen nicht, weil die Werbung verdammt nervt!
 
XIII13 am 24.04.2007 16:22 schrieb:
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

HRHRHR,

ich hatte mal 10 oder mehr Seiten auf einmal geöffnet und in einem Abstand von einer Sekunde ist das Sonarsignal bei jedem Einzelnen ertönt. Mir hätte es fast das Trommelfell zerrissen. :-D

BTW: Gibt es eigentlich eine PSP-Spieler Zeitschrift ?
 
Find ich eigentlich ziemlich überflüssig, da es ja dafür eigentlich die N-Zone gibt. Und außerdem sind doch eh nach 3,4 Heften die Themen ausgelutscht. So viele Spiele gibts ja eh nicht. Und so viele scheinen ja auch momentan nicht rauszukommen.

Ich rede jetzt aber nicht von den Multi-Plattform Titel die es fürn PC, PS2, XBox und Wii gibt wie z.B. Need For Speed, Call Of Duty etc. Find ich schwachsinnig die aufm Wii zu spielen. Wii-only Spiele nutzen die innovative (und geile) Steuerung wenigstens voll aus.

Obwohl Rayman echt spaßig ist. Frag mich nur wie man das auf dem Rechner spielen soll.
 
hibbicon am 24.04.2007 16:26 schrieb:
XIII13 am 24.04.2007 16:22 schrieb:
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

HRHRHR,

ich hatte mal 10 oder mehr Seiten auf einmal geöffnet und in einem Abstand von einer Sekunde ist das Sonarsignal bei jedem Einzelnen ertönt. Mir hätte es fast das Trommelfell zerrissen. :-D

BTW: Gibt es eigentlich eine PSP-Spieler Zeitschrift ?

Es gibt im Internet playstationportable.de.
Hört sich wie ne Fan-Site an, die sollen aber ganz gut sein. Hat Allerdings nur wenig Werbung :-D
Ansonsten gibt es noch Mobile Gamer, die testen nur Handheld-Spiele.
 
Zurück