News - SFT_Spiele: Jetzt am Kiosk: "Wii Player - Das Magazin"

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600141
 
E

eX2tremiousU

Guest
Mh...warum denn "Wii Play" wenn es die N-Zone gibt? Nach dem Tod des Gamecubes ist ja auch die N-Zone stark auf die Wii umgeschwenkt. Oder soll Wii Play eher die erwachsene Spielerklientel ansprechen, während N-Zone nur für die lieben Kleinen sein soll? Irgendwie verliert man bei den ganzen Multiplattform und Plattform spezifischen Magazinen langsam die Übersicht. Screenfun, GamePro, Wii Player, CBS, N-Zone, Vanilla Play (was ja auch wieder Wii und NDS thematisiert), bla. Hilfe... :B

Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?

Regards, eX!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.986
Reaktionspunkte
6.771
eX2tremiousU am 24.04.2007 15:18 schrieb:
Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?


hab die wii player mal kurz durchgeblättert:

für meine begriffe ist die wii player, die nzone für ältere, an denen videospiele bislang aber spurlos vorbeigegangen sind .

also genau für die leute, die nintendo mit dem ds und der wii zum spielen bringen will.
 
B

bbpa

Guest
Bonkic am 24.04.2007 15:24 schrieb:
eX2tremiousU am 24.04.2007 15:18 schrieb:
Gibt es tatsächlich noch einen Markt für ein weiteres Gamemag-Konzept?


hab die wii player mal kurz durchgeblättert:

für meine begriffe ist die wii player, die nzone für ältere, an denen videospiele bislang aber spurlos vorbeigegangen sind .

also genau für die leute, die nintendo mit dem ds und der wii zum spielen bringen will.

wollt grad sagen computec hat doch schon ne wiizeitung (n-zone) im portfolio, aber was die in letzter zeit alles für zeitungen raus bringen nur um nieschen zu besetzen, vll sind redaktuere doch ziemlich billig zu unterhalten :B
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Werbung ist im Internet ja überall, aber muss das immer so auffällig sein? Is nicht gerade professionell und kann einen Verdammt nerven! Vor allem die Sch*** Spiele-Flatrate-Webung, die das komplette Design durcheinanderbringt. Früher war diese Seite mal übersichtlich.
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

Und auch wenn vieles von Computech ist, macht das keinen Unterschied. Ich benutze dieses Gamer Unlimited Zeug auch allein schon deswegen nicht, weil die Werbung verdammt nervt!
 

hibbicon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
XIII13 am 24.04.2007 16:22 schrieb:
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

HRHRHR,

ich hatte mal 10 oder mehr Seiten auf einmal geöffnet und in einem Abstand von einer Sekunde ist das Sonarsignal bei jedem Einzelnen ertönt. Mir hätte es fast das Trommelfell zerrissen. :-D

BTW: Gibt es eigentlich eine PSP-Spieler Zeitschrift ?
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Find ich eigentlich ziemlich überflüssig, da es ja dafür eigentlich die N-Zone gibt. Und außerdem sind doch eh nach 3,4 Heften die Themen ausgelutscht. So viele Spiele gibts ja eh nicht. Und so viele scheinen ja auch momentan nicht rauszukommen.

Ich rede jetzt aber nicht von den Multi-Plattform Titel die es fürn PC, PS2, XBox und Wii gibt wie z.B. Need For Speed, Call Of Duty etc. Find ich schwachsinnig die aufm Wii zu spielen. Wii-only Spiele nutzen die innovative (und geile) Steuerung wenigstens voll aus.

Obwohl Rayman echt spaßig ist. Frag mich nur wie man das auf dem Rechner spielen soll.
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
hibbicon am 24.04.2007 16:26 schrieb:
XIII13 am 24.04.2007 16:22 schrieb:
Und dann gibt es auch ab und zu mal Werrbung mit Soundeffekten die einen echt in den Wahnsinn treiben können (z. B. die SH4-Werbung)!

HRHRHR,

ich hatte mal 10 oder mehr Seiten auf einmal geöffnet und in einem Abstand von einer Sekunde ist das Sonarsignal bei jedem Einzelnen ertönt. Mir hätte es fast das Trommelfell zerrissen. :-D

BTW: Gibt es eigentlich eine PSP-Spieler Zeitschrift ?

Es gibt im Internet playstationportable.de.
Hört sich wie ne Fan-Site an, die sollen aber ganz gut sein. Hat Allerdings nur wenig Werbung :-D
Ansonsten gibt es noch Mobile Gamer, die testen nur Handheld-Spiele.
 
Oben Unten