• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

D-Trigger am 03.03.2007 19:37 schrieb:
SYSTEM am 02.03.2007 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist total für`n Arsch.
Totaler Grafikterror...Neustart über Neustart...könnte die Kacke aus Fenster
pfeffern.
Warten auf Patch ist angesagt :pissed:

1. Das hier ist der falsche Thread. Hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=7&tid=5517848&page=1

2. Auch schonmal in den TDU-Foren nach Tips oder Lösungen gesucht?
Eine genaure Darstellung deines Problems & die Hardware die du benutzt (auch Lenkrad etc) wäre hilfreich... Mit sowas allgemeinen wird dir sonst keiner helfen können. Aber bitte in obigen Thread.

3. Es gibt wohl heutzutage kein Spiel mehr, welches auf allen Rechnern läuft.
Wie auch? Bei der Anzahl an unterschiedlicher Hardware die auf dem Markt erhältlich ist.

4. Auch in einem Forum macht der Ton die Musik. ;)

So, hier die Links zu den Foren wo du Hilfe finden könntest:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5517848&mid=5526273#5526273
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50449
http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452
http://tdu.gameprophets.com/forum/board.php?boardid=2
Google ist auch dein Freund...

Danach besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in den Anus manöverieren oder es aus dem Fenster zu werfen... ;)
 
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Gut erkannt. Deswegen darf man doch trotzdem Kritik äußern, oder? Aber stimmt ja: wenn man berechtigte Kritik äußert, ist es typisch deutsches Meckern. Kritik gilt hierzulande als unfein, deswegen kommen die Politiker ja auch mit jedem Müll durch, den sie abziehen. Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.

lol, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, es geht hier um ein simples Steelbook und nicht um die aktuelle Tagespolitik.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit meinen vier Steelbooks bis heute keine Probleme hatte und alle vier so aussehen als ob sie gerade aus dem Laden kommen würden.
 
Also wenn es flüßig laufen würde, kann es die NFS Reihe locker in die Tasche stecken. Aber kaum kommt man in die City und ich hab ne Dia Show.

ATARI: VIELEN DANK FÜR DEN SCHROTT
 
Janmeewes am 04.03.2007 15:29 schrieb:
Also wenn es flüßig laufen würde, kann es die NFS Reihe locker in die Tasche stecken. Aber kaum kommt man in die City und ich hab ne Dia Show.

ATARI: VIELEN DANK FÜR DEN SCHROTT

könnte es vielleicht auch an dir/deinem Rechner liegen?
 
STF am 04.03.2007 00:37 schrieb:
D-Trigger am 03.03.2007 19:37 schrieb:
SYSTEM am 02.03.2007 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist total für`n Arsch.
Totaler Grafikterror...Neustart über Neustart...könnte die Kacke aus Fenster
pfeffern.
Warten auf Patch ist angesagt :pissed:

1. Das hier ist der falsche Thread. Hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=7&tid=5517848&page=1

2. Auch schonmal in den TDU-Foren nach Tips oder Lösungen gesucht?
Eine genaure Darstellung deines Problems & die Hardware die du benutzt (auch Lenkrad etc) wäre hilfreich... Mit sowas allgemeinen wird dir sonst keiner helfen können. Aber bitte in obigen Thread.

3. Es gibt wohl heutzutage kein Spiel mehr, welches auf allen Rechnern läuft.
Wie auch? Bei der Anzahl an unterschiedlicher Hardware die auf dem Markt erhältlich ist.

4. Auch in einem Forum macht der Ton die Musik. ;)

So, hier die Links zu den Foren wo du Hilfe finden könntest:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5517848&mid=5526273#5526273
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50449
http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452
http://tdu.gameprophets.com/forum/board.php?boardid=2
Google ist auch dein Freund...

Danach besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in den Anus manöverieren oder es aus dem Fenster zu werfen... ;)
Hab offensichtlich etwas überreagiert :-o Danke für die Tipp`s.
 
Also ich habe mir TDU gestern in eben dieser Version gekauft (Data Becker sei dank ) :top: .
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn und macht saumäßig spaß :X .
Selbst Rennen, die an die 20-30 Minuten dauern machen bis zum Schluss laune, was auch an dem geilen feeling liegen kann. Ein Lenkrad ist allerdings ein absolutes muss :finger: .
Auch top sind Grafik und Sound,die eine glaubhafte Spielwelt auf den Bildschirm zaubern. Die Hardwareanforderungen sind im vergleich zu den Prognosen noch relativ moderat (mein Sys:C2D 6300@6600,2GB RAM, 1950XT 256MB) und ich kann alles auf max. spielen +AA,HDR,AF usw... ohne das es ruckelt %) .
Also kaufen, kaufen, kaufen (sowohl Spiel als auch Ferrari F430 Spider (natürlich im Spiel!! :B )).
 
Boesor am 04.03.2007 15:30 schrieb:
Janmeewes am 04.03.2007 15:29 schrieb:
Also wenn es flüßig laufen würde, kann es die NFS Reihe locker in die Tasche stecken. Aber kaum kommt man in die City und ich hab ne Dia Show.

ATARI: VIELEN DANK FÜR DEN SCHROTT

könnte es vielleicht auch an dir/deinem Rechner liegen?

Und vor allem ein paar Beiträge (meiner) weiter oben unter den Links nach Lösungen zu den Problemen gesucht?
Wenn nicht kann man da auch nicht mehr helfen...
 
haha, ich habs schon!!! heute nach der arbeit beim saturn gekauft, is doch schon vorm offiziellen release in die regale gekommen *froi*

schöne metall hülle, installiert is es auch schon und jetz gehts ab nach hawaii :X
 
sneaksnuf am 05.03.2007 20:03 schrieb:
haha, ich habs schon!!! heute nach der arbeit beim saturn gekauft, is doch schon vorm offiziellen release in die regale gekommen *froi*

schöne metall hülle, installiert is es auch schon und jetz gehts ab nach hawaii :X
Das "Haha" hättest du dir sparen können. Das Spiel gabs schon am Freitag in diversen Geschäften :P .
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

hi
wollts erstmal testen und habs aus der theke geliehen.nur ich find den key nicht.laut anleitung soll der auf der hülle sein.aber da is nix.auch nich an üblichen stellen bei spielen.weiß einer rat?theke angerufen.konnte mir auch nichts dazu sagen. >:|
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

torty-skywalker am 05.03.2007 20:28 schrieb:
hi
wollts erstmal testen und habs aus der theke geliehen.nur ich find den key nicht.laut anleitung soll der auf der hülle sein.aber da is nix.auch nich an üblichen stellen bei spielen.weiß einer rat?theke angerufen.konnte mir auch nichts dazu sagen. >:|
der Key ist da wo die DVD eingeklipst wird. Also DVD aus der Hülle nehmen und Key bestaunen ;) .
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

olstyle am 05.03.2007 20:31 schrieb:
torty-skywalker am 05.03.2007 20:28 schrieb:
hi
wollts erstmal testen und habs aus der theke geliehen.nur ich find den key nicht.laut anleitung soll der auf der hülle sein.aber da is nix.auch nich an üblichen stellen bei spielen.weiß einer rat?theke angerufen.konnte mir auch nichts dazu sagen. >:|
der Key ist da wo die DVD eingeklipst wird. Also DVD aus der Hülle nehmen und Key bestaunen ;) .

nö,da is auch nix.ist übrigens die steelbox edition.naja,pech gehabt.bring ichs halt wieder weg.bei den anderen theken,isses natürlich verliehen.wart ich halt noch. :$
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

also so ein schrott, voll extreme grafik fehler daß man rein garnix sehen kann, außer auf der straße. und von funkelnden karosserien is auch nix zu sehn.

soll das ne verarsche sein? daß es an meinem pc liegt glaub ich net, hab nen p4 2,8 ghz, 1ghz ddr ram und ne radeon x850xt

hat das sonst noch wer bei euch???
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

sneaksnuf am 05.03.2007 20:49 schrieb:
also so ein schrott, voll extreme grafik fehler daß man rein garnix sehen kann, außer auf der straße. und von funkelnden karosserien is auch nix zu sehn.

soll das ne verarsche sein? daß es an meinem pc liegt glaub ich net, hab nen p4 2,8 ghz, 1ghz ddr ram und ne radeon x850xt

hat das sonst noch wer bei euch???

Also deine Graka is ja echt net der Renner und dein prozi au leicht veraltet.
Sei mir net bös aber mit dem System wür ich des Spiel erst gar net installieren.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

lubio am 05.03.2007 23:39 schrieb:
sneaksnuf am 05.03.2007 20:49 schrieb:
also so ein schrott, voll extreme grafik fehler daß man rein garnix sehen kann, außer auf der straße. und von funkelnden karosserien is auch nix zu sehn.

soll das ne verarsche sein? daß es an meinem pc liegt glaub ich net, hab nen p4 2,8 ghz, 1ghz ddr ram und ne radeon x850xt

hat das sonst noch wer bei euch???

Also deine Graka is ja echt net der Renner und dein prozi au leicht veraltet.
Sei mir net bös aber mit dem System wür ich des Spiel erst gar net installieren.

Wie würde es denn auf meinem Knecht laufen??Siehe Signatur..habe nämlich auch Überlegungen diesbezüglich unternommen (Also Kauf von TDU),aber wenn ich mir so einige Freds angucke..
GRUSS
DRF1976
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

lubio am 05.03.2007 23:39 schrieb:
sneaksnuf am 05.03.2007 20:49 schrieb:
also so ein schrott, voll extreme grafik fehler daß man rein garnix sehen kann, außer auf der straße. und von funkelnden karosserien is auch nix zu sehn.

soll das ne verarsche sein? daß es an meinem pc liegt glaub ich net, hab nen p4 2,8 ghz, 1ghz ddr ram und ne radeon x850xt

hat das sonst noch wer bei euch???

Also deine Graka is ja echt net der Renner und dein prozi au leicht veraltet.
Sei mir net bös aber mit dem System wür ich des Spiel erst gar net installieren.

erstmal zu dir: wenn du meinst ne x850xt is net der renner dann hast du null ahnung, is immer noch unter den top 15 aller grafikkarten und high end und kann alle aktuellen games (company of heroes, bf 2142) ohne prbs zocken...grad erst vor kurzem gekauft. mitm cpu hast wohl recht, aber kommt demnächst ein core 2 duo rein ;)

zum spiel: muß alles zurücknehmen was ich gesagt hab, sorry. hatte keinen aktuellen catalyst treiber installiert, jetz läuft alles einwandfrei. das game is hammer, auch wenns paar dinge zu kritisiern gibt (schlechte kollisionsabfrage, steuerung, kein porsche, keine polizei verfolgung) und es rennt absolut flüssig auf meinem system. es stockt nur ab und an leicht in den kurven oder beim bremsen aber das is net weiter schlimm

finds endgeil :X


@ DRF1976: mit deinem sytem hast 100 pro null probs, auf meinem hab ich auch keine mehr seit ich den aktuellen grafik treiber installiert hab.

KAUFEN !!! :top: :top: :top:
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

sneaksnuf am 06.03.2007 02:40 schrieb:
lubio am 05.03.2007 23:39 schrieb:
[
Also deine Graka is ja echt net der Renner und dein prozi au leicht veraltet.
Sei mir net bös aber mit dem System wür ich des Spiel erst gar net installieren.

erstmal zu dir: wenn du meinst ne x850xt is net der renner dann hast du null ahnung, is immer noch unter den top 15 aller grafikkarten und high end und kann alle aktuellen games (company of heroes, bf 2142) ohne prbs zocken...grad erst vor kurzem gekauft. mitm cpu hast wohl recht, aber kommt demnächst ein core 2 duo rein ;)

Beruhig dich, wollte dir ja net zu nahe treten nur was ich bisher gehört und gelesen hatte war, dass TDU hohe Systemanforderungen voraussetzt um flüssig spielen zu können. Eine x850xt habe ich für mich mit einer 7600gt von Nvidia verglichen. Und da ich meine 7900gt nur noch als akzeptabel betrachte und sowieso mit der Überlegung spiele mir eine 8800GTS zuzulegen habe ich "ist nicht der Renner" geschrieben. Also sry war net meine Absicht dein sys zu beleidigen und freut mich ja wenns jetzt bei dir gut läuft is ja eigendlich eh in unding was immer von Seiten der Spielehersteller für Systeme verlangt werden und dann läufts doch net gut aufgrund von Bugs.
also peace und viel Spass no beim Zocken.
Ps. Habs mir vorhin au gekauf, aber TDU-server is momentan down
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

lubio am 06.03.2007 16:15 schrieb:
sneaksnuf am 06.03.2007 02:40 schrieb:
lubio am 05.03.2007 23:39 schrieb:
[
Also deine Graka is ja echt net der Renner und dein prozi au leicht veraltet.
Sei mir net bös aber mit dem System wür ich des Spiel erst gar net installieren.

erstmal zu dir: wenn du meinst ne x850xt is net der renner dann hast du null ahnung, is immer noch unter den top 15 aller grafikkarten und high end und kann alle aktuellen games (company of heroes, bf 2142) ohne prbs zocken...grad erst vor kurzem gekauft. mitm cpu hast wohl recht, aber kommt demnächst ein core 2 duo rein ;)

Beruhig dich, wollte dir ja net zu nahe treten nur was ich bisher gehört und gelesen hatte war, dass TDU hohe Systemanforderungen voraussetzt um flüssig spielen zu können. Eine x850xt habe ich für mich mit einer 7600gt von Nvidia verglichen. Und da ich meine 7900gt nur noch als akzeptabel betrachte und sowieso mit der Überlegung spiele mir eine 8800GTS zuzulegen habe ich "ist nicht der Renner" geschrieben. Also sry war net meine Absicht dein sys zu beleidigen und freut mich ja wenns jetzt bei dir gut läuft is ja eigendlich eh in unding was immer von Seiten der Spielehersteller für Systeme verlangt werden und dann läufts doch net gut aufgrund von Bugs.
also peace und viel Spass no beim Zocken.
Ps. Habs mir vorhin au gekauf, aber TDU-server is momentan down


war ja auch net bös gemeint von mir ;)

ich hoffe der server läuft wieder, wollt mich grad auf die insel schmeißen :)


falls jemand bock hat auf ingame freundschaften, ich heiße "Mia_Benelli"...bin ne heiße braut :B
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Ok, da ja dann die "Ungereimtheiten" auch geklärt sind wieder zurück zum eigentlichen Thema. ;)

Also ich finde die Steelbook Edt. sehr gelungen.
Macht sich sehr gut in meinem Regal.
Liegt die Straßenkarte von Oahu nur dieser Version bei?
Bei Amazon konnte ich dazu nichts finden...
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

STF am 06.03.2007 22:31 schrieb:
Ok, da ja dann die "Ungereimtheiten" auch geklärt sind wieder zurück zum eigentlichen Thema. ;)

Also ich finde die Steelbook Edt. sehr gelungen.
Macht sich sehr gut in meinem Regal.
Liegt die Straßenkarte von Oahu nur dieser Version bei?
Bei Amazon konnte ich dazu nichts finden...


weiß nicht, wie ich es laut den news hier verstanden hab gibs die straßenkarte nur in der steelbox edition...was ich aber unlogisch fände


was anderes, hat hier jemand schon nen eigenen club gegründet? es könnten sich hier ja paar leutz zusammen tun und bissl rumcruisen usw
 
Zurück