News - SFT_Spiele: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564960

Fire

Erfahrener Benutzer
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Habe gestern bei Sqoops vorbestellt und meinen 5€ PC-Games Gutschein eingelöst.

Mal schauen ob ich auch noch die Steelbook-Variante erhalte :-D

A

ACE

Guest
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

S

smooth666

Guest
Es ist da ! Endlich ! Lange haben wir gewartet ! Aber nu ist es endlich da !
Lets Drive the Test Drive Leute ! Ma schauen wie es nu geworden ist ! bin ich ja ma gespannt ! Allen anderen die es schon haben : Viel Spaß beim Rasen !

olstyle

Bekanntes Gesicht
Macht sich schön direkt neben der DTM 3 Steelbook-Ausgabe :finger: .

Boesor

Bekanntes Gesicht
ACE am 02.03.2007 15:26 schrieb:
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

Passiert bei meinen Steelbooks nicht.
Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn an dieser Aktion alle uneingeschränkt Gefallen gefunden hätten.
Was es wohl für eine kritik gäb wenn die das Game für 20€ anbieten würden?

Antlions

Bekanntes Gesicht

Du brauchst es ja nicht zu kaufen. :rolleyes:

tapehead

Erfahrener Benutzer
Antlions am 02.03.2007 18:47 schrieb:

steelbock ist doch nice

wäre schön wenn es eins wie bei don. darko wird

STF

Bekanntes Gesicht
Boesor am 02.03.2007 17:18 schrieb:

Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn an dieser Aktion alle uneingeschränkt Gefallen gefunden hätten.
Was es wohl für eine kritik gäb wenn die das Game für 20€ anbieten würden?

Hehe, schön ausgedrückt! :-D :top:
Fürs Regal ist das doch ne feine Sache.
Zur Not kann man die DVD auch anders in der Hülle verstauen.
Manche sind echt unkreativ. ;)
Ich werd mich mal nach so einer SB umschauen.

cab2006

Benutzer
ganz blöde frage:

ich hab mir des spiel in england für 39 euro vorbestellt ... toller preis :) .. ist des a europafassung? es ist immerhin so a 3+ logo mit drauf ... => kann i des dann a in deutsch installieren? weiss jemand bescheid ?! :o)

A

ACE

Guest

Kannst du in die Zukunft sehen? Die Scavano-Halterungen bedeuten höchsten Streß für die Innenringe der DVDs, weil sie meistens auf viel zu hartem Plastik gefertigt sind und sie über keinen richtigen Entnahmemechanismus verfügen. Das sind einfach nur so Plastiknuten, über die man die Disks drüberstülpt. Irgendwann... nicht sofort... aber irgendwann, entstehen durch die Belastung kleine Haarrisse im Plastik der DVDs. Wenn man keine Ahnung hat...

Antlions am 02.03.2007 18:47 schrieb:

Gut erkannt. Deswegen darf man doch trotzdem Kritik äußern, oder? Aber stimmt ja: wenn man berechtigte Kritik äußert, ist es typisch deutsches Meckern. Kritik gilt hierzulande als unfein, deswegen kommen die Politiker ja auch mit jedem Müll durch, den sie abziehen. Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.

STF am 02.03.2007 19:37 schrieb:
Fürs Regal ist das doch ne feine Sache.
Zur Not kann man die DVD auch anders in der Hülle verstauen.
Manche sind echt unkreativ. ;)

Manche Leute stellen sich auch einen Hundehaufen in's Regal, wenn man da schön Silberfarbe draufsprüht.

Moemo

Bekanntes Gesicht
cab2006 am 02.03.2007 19:51 schrieb:
ganz blöde frage:

ich hab mir des spiel in england für 39 euro vorbestellt ... toller preis :) .. ist des a europafassung? es ist immerhin so a 3+ logo mit drauf ... => kann i des dann a in deutsch installieren? weiss jemand bescheid ?! :o)

TDU ist multilingual.

MfG

SGDrDeath

Bekanntes Gesicht
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.
Stimmt, du postest unsachliches Zeug und versuchst das dann im Nachhinein als Kritik durchzubringen weil keiner deiner Meinung ist.

Zu dem restlichen Blödsinn brauch man nix sagen, der entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

A

ACE

Guest
SGDrDeath am 02.03.2007 21:13 schrieb:
Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.
Stimmt, du postest unsachliches Zeug und versuchst das dann im Nachhinein als Kritik durchzubringen weil keiner deiner Meinung ist.

Zu dem restlichen Blödsinn brauch man nix sagen, der entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

Is klar.

STF

Bekanntes Gesicht
Manche Leute stellen sich auch einen Hundehaufen in's Regal, wenn man da schön Silberfarbe draufsprüht.

Ja, aber nur wenn er nicht stinkt. ;)

S

smooth666

Guest
Also von Bugs sehe ich bei mir nix ! Funzt doch alles 1a ! Was ihr nur habt ? Ich finds einfach nur genial , denn es stellt die need for speed Serie weit in den Schatten !Und die Hülle sieht auch ganz nett aus in meiner Sammlung ! Ist doch innen mit Plastik da geht nix kaputt oder nutzt sich zu schnell ab weil die Befestigung der DVD genau die gleiche wie bei normalen DVD Euro boxen ist !
Also kein Grund hier irgendwas mies zu machen !

Boesor

Bekanntes Gesicht

Kannst du in die Zukunft sehen? Die Scavano-Halterungen bedeuten höchsten Streß für die Innenringe der DVDs, weil sie meistens auf viel zu hartem Plastik gefertigt sind und sie über keinen richtigen Entnahmemechanismus verfügen. Das sind einfach nur so Plastiknuten, über die man die Disks drüberstülpt. Irgendwann... nicht sofort... aber irgendwann, entstehen durch die Belastung kleine Haarrisse im Plastik der DVDs. Wenn man keine Ahnung hat...

Ich hab hier n paar DVD´s die schon seit etlichen Jahren in diesen inhumanen Steelbook Gefängnissen ihr Dasein fristen und dennoch tadellos funktionieren.
Da du ja Ahnung hast kannst du mir sicher sagen wann die kaputt gehen werden?

TestDrive

Benutzer
xklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Juhu freu mich schon super mega doll auf das Spiel wird sicher klasse das TDU Forum oder so schreibt sogar scho von verkäufen in Belgien.
Bin mal gespannt ob das stimmt

Bald ist MONTAG freu** :X :X

D-Trigger

Neuer Benutzer
SYSTEM am 02.03.2007 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist total für`n Arsch.
Totaler Grafikterror...Neustart über Neustart...könnte die Kacke aus Fenster
pfeffern.
Warten auf Patch ist angesagt :pissed:

S

smooth666

Guest
D-Trigger am 03.03.2007 19:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
pfeffern.

Was isn da fürn Arsch ? Läuft doch optimal und ruckelfrei ? Ich weiß nicht was ihr habt ? Versuchst du das Spiel unter DOs zu starten oder wie ? Hast du auch die neusten Treiber drauf ? Vielleicht hast du auch keine Ahnung vom einstellen von Windoof ? wer weiss woran es liegt ? Ich jedenfalls habe keine Probs mit dem Spiel !

STF

Bekanntes Gesicht
pfeffern.

1. Das hier ist der falsche Thread. Hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=7&tid=5517848&page=1

2. Auch schonmal in den TDU-Foren nach Tips oder Lösungen gesucht?
Eine genaure Darstellung deines Problems & die Hardware die du benutzt (auch Lenkrad etc) wäre hilfreich... Mit sowas allgemeinen wird dir sonst keiner helfen können. Aber bitte in obigen Thread.

3. Es gibt wohl heutzutage kein Spiel mehr, welches auf allen Rechnern läuft.
Wie auch? Bei der Anzahl an unterschiedlicher Hardware die auf dem Markt erhältlich ist.

4. Auch in einem Forum macht der Ton die Musik. ;)

So, hier die Links zu den Foren wo du Hilfe finden könntest:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5517848&mid=5526273#5526273
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50449
http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452
http://tdu.gameprophets.com/forum/board.php?boardid=2
Google ist auch dein Freund...

Danach besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in den Anus manöverieren oder es aus dem Fenster zu werfen... ;)

A

Atropa

Guest
Gut erkannt. Deswegen darf man doch trotzdem Kritik äußern, oder? Aber stimmt ja: wenn man berechtigte Kritik äußert, ist es typisch deutsches Meckern. Kritik gilt hierzulande als unfein, deswegen kommen die Politiker ja auch mit jedem Müll durch, den sie abziehen. Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.

lol, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, es geht hier um ein simples Steelbook und nicht um die aktuelle Tagespolitik.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit meinen vier Steelbooks bis heute keine Probleme hatte und alle vier so aussehen als ob sie gerade aus dem Laden kommen würden.

Janmeewes

Neuer Benutzer
Also wenn es flüßig laufen würde, kann es die NFS Reihe locker in die Tasche stecken. Aber kaum kommt man in die City und ich hab ne Dia Show.

ATARI: VIELEN DANK FÜR DEN SCHROTT

Boesor

Bekanntes Gesicht
Janmeewes am 04.03.2007 15:29 schrieb:
Also wenn es flüßig laufen würde, kann es die NFS Reihe locker in die Tasche stecken. Aber kaum kommt man in die City und ich hab ne Dia Show.

könnte es vielleicht auch an dir/deinem Rechner liegen?

D-Trigger

Neuer Benutzer
STF am 04.03.2007 00:37 schrieb:
pfeffern.

1. Das hier ist der falsche Thread. Hier gehts weiter:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=41&bid=7&tid=5517848&page=1

2. Auch schonmal in den TDU-Foren nach Tips oder Lösungen gesucht?
Eine genaure Darstellung deines Problems & die Hardware die du benutzt (auch Lenkrad etc) wäre hilfreich... Mit sowas allgemeinen wird dir sonst keiner helfen können. Aber bitte in obigen Thread.

3. Es gibt wohl heutzutage kein Spiel mehr, welches auf allen Rechnern läuft.
Wie auch? Bei der Anzahl an unterschiedlicher Hardware die auf dem Markt erhältlich ist.

4. Auch in einem Forum macht der Ton die Musik. ;)

So, hier die Links zu den Foren wo du Hilfe finden könntest:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5517848&mid=5526273#5526273
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50449
http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452
http://tdu.gameprophets.com/forum/board.php?boardid=2
Google ist auch dein Freund...

Danach besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in den Anus manöverieren oder es aus dem Fenster zu werfen... ;)
Hab offensichtlich etwas überreagiert :-o Danke für die Tipp`s.

F

FreePette

Guest
Also ich habe mir TDU gestern in eben dieser Version gekauft (Data Becker sei dank ) :top: .
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn und macht saumäßig spaß :X .
Selbst Rennen, die an die 20-30 Minuten dauern machen bis zum Schluss laune, was auch an dem geilen feeling liegen kann. Ein Lenkrad ist allerdings ein absolutes muss :finger: .
Auch top sind Grafik und Sound,die eine glaubhafte Spielwelt auf den Bildschirm zaubern. Die Hardwareanforderungen sind im vergleich zu den Prognosen noch relativ moderat (mein Sys:C2D 6300@6600,2GB RAM, 1950XT 256MB) und ich kann alles auf max. spielen +AA,HDR,AF usw... ohne das es ruckelt %) .
Also kaufen, kaufen, kaufen (sowohl Spiel als auch Ferrari F430 Spider (natürlich im Spiel!! :B )).

STF

Bekanntes Gesicht
Boesor am 04.03.2007 15:30 schrieb:
Janmeewes am 04.03.2007 15:29 schrieb:

könnte es vielleicht auch an dir/deinem Rechner liegen?

Und vor allem ein paar Beiträge (meiner) weiter oben unter den Links nach Lösungen zu den Problemen gesucht?
Wenn nicht kann man da auch nicht mehr helfen...

sneaksnuf

Benutzer
haha, ich habs schon!!! heute nach der arbeit beim saturn gekauft, is doch schon vorm offiziellen release in die regale gekommen *froi*

schöne metall hülle, installiert is es auch schon und jetz gehts ab nach hawaii :X

olstyle

Bekanntes Gesicht
sneaksnuf am 05.03.2007 20:03 schrieb:
haha, ich habs schon!!! heute nach der arbeit beim saturn gekauft, is doch schon vorm offiziellen release in die regale gekommen *froi*

schöne metall hülle, installiert is es auch schon und jetz gehts ab nach hawaii :X
Das "Haha" hättest du dir sparen können. Das Spiel gabs schon am Freitag in diversen Geschäften :P .

T

torty-skywalker

Guest
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

hi
wollts erstmal testen und habs aus der theke geliehen.nur ich find den key nicht.laut anleitung soll der auf der hülle sein.aber da is nix.auch nich an üblichen stellen bei spielen.weiß einer rat?theke angerufen.konnte mir auch nichts dazu sagen. >:|

Oben Unten