• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT_Spiele: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564960
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Exklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Habe gestern bei Sqoops vorbestellt und meinen 5€ PC-Games Gutschein eingelöst.

Mal schauen ob ich auch noch die Steelbook-Variante erhalte :-D
 
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.
 
Es ist da ! Endlich ! Lange haben wir gewartet ! Aber nu ist es endlich da !
Lets Drive the Test Drive Leute ! Ma schauen wie es nu geworden ist ! bin ich ja ma gespannt ! Allen anderen die es schon haben : Viel Spaß beim Rasen !
 
Macht sich schön direkt neben der DTM 3 Steelbook-Ausgabe :finger: .
 
ACE am 02.03.2007 15:26 schrieb:
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

Passiert bei meinen Steelbooks nicht.
Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn an dieser Aktion alle uneingeschränkt Gefallen gefunden hätten.
Was es wohl für eine kritik gäb wenn die das Game für 20€ anbieten würden?
 
ACE am 02.03.2007 15:26 schrieb:
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

Du brauchst es ja nicht zu kaufen. :rolleyes:
 
Antlions am 02.03.2007 18:47 schrieb:
ACE am 02.03.2007 15:26 schrieb:
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

Du brauchst es ja nicht zu kaufen. :rolleyes:


steelbock ist doch nice

wäre schön wenn es eins wie bei don. darko wird
 
Boesor am 02.03.2007 17:18 schrieb:
ACE am 02.03.2007 15:26 schrieb:
Danke für die Warnung! Nach der vebuggten Betaversion ein weiterer Grund, mit dem Kauf noch eine ganze Weile zu warten.

Steelbooks sind der letzte Müll, und die Kunden stürzen sich wie Geier drauf. Unfassbar. Hoffentlich lässt dieser behämmerte Steelbook-Hype bald wieder nach. Merkt denn keiner, wie mies die DVD-Halterungen von den Dingern sind? Da sind doch irgendwann geplatzte Innenringe vorprogrammiert. Die Lebensdauer meiner DVDs ist mir jedenfalls wichtiger, als irgendwelche bescheuerten glänzenden Hüllen.

Passiert bei meinen Steelbooks nicht.
Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn an dieser Aktion alle uneingeschränkt Gefallen gefunden hätten.
Was es wohl für eine kritik gäb wenn die das Game für 20€ anbieten würden?

Hehe, schön ausgedrückt! :-D :top:
Fürs Regal ist das doch ne feine Sache.
Zur Not kann man die DVD auch anders in der Hülle verstauen.
Manche sind echt unkreativ. ;)
Ich werd mich mal nach so einer SB umschauen.
 
ganz blöde frage:

ich hab mir des spiel in england für 39 euro vorbestellt ... toller preis :) .. ist des a europafassung? es ist immerhin so a 3+ logo mit drauf ... => kann i des dann a in deutsch installieren? weiss jemand bescheid ?! :o)
 
Boesor am 02.03.2007 17:18 schrieb:
Passiert bei meinen Steelbooks nicht.

Kannst du in die Zukunft sehen? Die Scavano-Halterungen bedeuten höchsten Streß für die Innenringe der DVDs, weil sie meistens auf viel zu hartem Plastik gefertigt sind und sie über keinen richtigen Entnahmemechanismus verfügen. Das sind einfach nur so Plastiknuten, über die man die Disks drüberstülpt. Irgendwann... nicht sofort... aber irgendwann, entstehen durch die Belastung kleine Haarrisse im Plastik der DVDs. Wenn man keine Ahnung hat...

Antlions am 02.03.2007 18:47 schrieb:
Du brauchst es ja nicht zu kaufen. :rolleyes:

Gut erkannt. Deswegen darf man doch trotzdem Kritik äußern, oder? Aber stimmt ja: wenn man berechtigte Kritik äußert, ist es typisch deutsches Meckern. Kritik gilt hierzulande als unfein, deswegen kommen die Politiker ja auch mit jedem Müll durch, den sie abziehen. Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.


STF am 02.03.2007 19:37 schrieb:
Fürs Regal ist das doch ne feine Sache.
Zur Not kann man die DVD auch anders in der Hülle verstauen.
Manche sind echt unkreativ. ;)

Manche Leute stellen sich auch einen Hundehaufen in's Regal, wenn man da schön Silberfarbe draufsprüht.
 
cab2006 am 02.03.2007 19:51 schrieb:
ganz blöde frage:

ich hab mir des spiel in england für 39 euro vorbestellt ... toller preis :) .. ist des a europafassung? es ist immerhin so a 3+ logo mit drauf ... => kann i des dann a in deutsch installieren? weiss jemand bescheid ?! :o)

TDU ist multilingual.

MfG
 
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.
Stimmt, du postest unsachliches Zeug und versuchst das dann im Nachhinein als Kritik durchzubringen weil keiner deiner Meinung ist.

Zu dem restlichen Blödsinn brauch man nix sagen, der entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.
 
SGDrDeath am 02.03.2007 21:13 schrieb:
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Ich bin nunmal niemand, der zu jedem Scheiß Ja und Amen sagt, das überlasse ich anderen Leuten.
Stimmt, du postest unsachliches Zeug und versuchst das dann im Nachhinein als Kritik durchzubringen weil keiner deiner Meinung ist.

Zu dem restlichen Blödsinn brauch man nix sagen, der entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

Is klar.
 
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Manche Leute stellen sich auch einen Hundehaufen in's Regal, wenn man da schön Silberfarbe draufsprüht.

Ja, aber nur wenn er nicht stinkt. ;)
 
Also von Bugs sehe ich bei mir nix ! Funzt doch alles 1a ! Was ihr nur habt ? Ich finds einfach nur genial , denn es stellt die need for speed Serie weit in den Schatten !Und die Hülle sieht auch ganz nett aus in meiner Sammlung ! Ist doch innen mit Plastik da geht nix kaputt oder nutzt sich zu schnell ab weil die Befestigung der DVD genau die gleiche wie bei normalen DVD Euro boxen ist !
Also kein Grund hier irgendwas mies zu machen !
 
ACE am 02.03.2007 19:54 schrieb:
Boesor am 02.03.2007 17:18 schrieb:
Passiert bei meinen Steelbooks nicht.

Kannst du in die Zukunft sehen? Die Scavano-Halterungen bedeuten höchsten Streß für die Innenringe der DVDs, weil sie meistens auf viel zu hartem Plastik gefertigt sind und sie über keinen richtigen Entnahmemechanismus verfügen. Das sind einfach nur so Plastiknuten, über die man die Disks drüberstülpt. Irgendwann... nicht sofort... aber irgendwann, entstehen durch die Belastung kleine Haarrisse im Plastik der DVDs. Wenn man keine Ahnung hat...


Ich hab hier n paar DVD´s die schon seit etlichen Jahren in diesen inhumanen Steelbook Gefängnissen ihr Dasein fristen und dennoch tadellos funktionieren.
Da du ja Ahnung hast kannst du mir sicher sagen wann die kaputt gehen werden?
 
xklusive Steelbook-Edition zu Test Drive Unlimited

Juhu freu mich schon super mega doll auf das Spiel wird sicher klasse das TDU Forum oder so schreibt sogar scho von verkäufen in Belgien.
Bin mal gespannt ob das stimmt


Bald ist MONTAG freu** :X :X
 
SYSTEM am 02.03.2007 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist total für`n Arsch.
Totaler Grafikterror...Neustart über Neustart...könnte die Kacke aus Fenster
pfeffern.
Warten auf Patch ist angesagt :pissed:
 
D-Trigger am 03.03.2007 19:37 schrieb:
SYSTEM am 02.03.2007 15:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist total für`n Arsch.
Totaler Grafikterror...Neustart über Neustart...könnte die Kacke aus Fenster
pfeffern.
Warten auf Patch ist angesagt :pissed:

Was isn da fürn Arsch ? Läuft doch optimal und ruckelfrei ? Ich weiß nicht was ihr habt ? Versuchst du das Spiel unter DOs zu starten oder wie ? Hast du auch die neusten Treiber drauf ? Vielleicht hast du auch keine Ahnung vom einstellen von Windoof ? wer weiss woran es liegt ? Ich jedenfalls habe keine Probs mit dem Spiel !
 
Zurück