• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Die erotischste Filmblondine aller Zeiten

AW:

boeser-watz am 15.02.2008 12:14 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, was das mit PC Games zu tun hat?
wen interessiert das?
hier hat noch nie alles mit PC Games zu tun gehabt. also tu nicht so, als sei das ein neues phönomen.

AW:

boeser-watz am 15.02.2008 12:14 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, was das mit PC Games zu tun hat?
Schonmal mitbekommen das alle computec-zeitschriften auch die selbe Forenplattform nutzen? Du bist ebenfalls Mitglied der SFT-, GamesZone, PCGHforen und so weiter...

AW:

[ x ] Michelle Pfeiffer. The one and only Catwoman - ihre anderen Rollen waren aber auch nicht schlecht. *g* :-]

Regards, eX!

AW:

Die Auswahl ist doch sehr lückenhaft... :-|
Meine Favoriten wären wohl Jessica Alba und Ashley Scott gewesen. :-X

AW:

Chemenu am 15.02.2008 12:36 schrieb:
Die Auswahl ist doch sehr lückenhaft... :-|
Meine Favoriten wären wohl Jessica Alba und Ashley Scott gewesen. :-X
sinbd aber auch beide keine echten blondinen... oder täusche ich mich da?

AW:

also ich hab auch iwie an kirsten dunst gedacht.. aber miss sagnier sieht echt hammer aus (vllt liegt es auch an pose)

Wieso wird bei sowas immer die verbraucht Silikontitte Pamela Anderson in den Ring geworfen.

Hallo die ist über 40! Das will niemand sehen!

wieso wird ausgerechnet die erotischste filmblondine gesucht???

blondinen will doch keiner haben...

Totaler Rotz... bei jedem Klick auf ein Galleriebild geht ne neue Werbung auf die das eigentliche Bild verdeckt und erst weggeklickt werden muss. Einfach ein saubillige Masche um mit Werbung ne Menge Geld zu machen.
Von mir aus könnten die splitternackt und breitbeinig da sitzen, so das man ihnen von unten zu dem Mandeln hoch gucken kann ich würde da trozdem nix mehr anklicken.

OMG macht PCG das mit Absicht, damit wieder mehr Leute von Onlineangebot zur Zeitschrift wechseln?

Ads auf jeder einzelnen verdammten Seite und natürlich genau über jedem einzelnen Bild!
Steckt euch das sonst wo hin! Billiger gehts net!

Danke für die Hinweise Leute, jetzt klicke ich gar nicht erst auf den Link.
Klarer Fall von nach Hinten losgegangen!
Tja, dass habt ihr schwer vermasselt ihr Anfänger, habt eure eigene Antiwerbung gemacht.
Hoffentlich lernt ihr draus PC Games..

Verwendet bloß keine Ad-Blocker!!!!! Die sind im höchsten Maße gefährlich...führen teilweise zu nicht angezeigten Werbebotschaften und geblockten Scripten... *grusel* :finger:

Als gäbe es sonst nirgends Werbung %-)

Zurück