• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Seven Kingdoms: Conquest: JoWood belebt Seven Kingdoms: Conquest wieder

Seven Kingdoms

Enlight Software arbeitet dazu im Moment auf Hochtouren am Titel, um das Veröffentlichungsdatum einzuhalten, dass JoWood mit "erstes Quartal 2008" angibt.
1997 ist der erste Teil der Serie erschienen, dann hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ein Nachfolger von Seven Kingdoms erschienen ist. Danach war es ziemlich still um die Serie, und nun, wo die Serie "wiederbelebt" wird, muss Enlight mit Hochdruck arbeiten um einen von JoWood vorgegebenen Release-Termin einhalten zu können? Ich bezweifle fast das dabei etwas gutes heraus kommen kann.

AW: Seven Kingdoms

BladeWND am 09.12.2007 22:44 schrieb:
Woher willst du wissen wann mit den Arbeiten begonnen wurde?
Ich weiss nicht wann mit der Entwicklung begonnen worden ist. Wenn ich eine Schätzung äussern darf würde ich auf 2004 oder 2005 tippen. Davon ganz abgesehen spricht es für mich schon eine deutliche Sprache, wenn JoWood ein Projekt wiederbelebt, und es dann schnellst möglich auf den Markt bringen möchte. Da aber bisher keine weiteren Informationen dazu existieren, auch nicht im JoWood Forum, bleibe ich skeptisch.

Goddess am 09.12.2007 23:13 schrieb:
BladeWND am 09.12.2007 22:44 schrieb:
Woher willst du wissen wann mit den Arbeiten begonnen wurde?
Ich weiss nicht wann mit der Entwicklung begonnen worden ist. Wenn ich eine Schätzung äussern darf würde ich auf 2004 oder 2005 tippen. Davon ganz abgesehen spricht es für mich schon eine deutliche Sprache, wenn JoWood ein Projekt wiederbelebt, und es dann schnellst möglich auf den Markt bringen möchte. Da aber bisher keine weiteren Informationen dazu existieren, auch nicht im JoWood Forum, bleibe ich skeptisch.

JoWood, ach Du dickes Ei, was dabei rauskommt, wenn die ein Produkt schnell auf den Markt bringen wollen haben wir ja bei Gothic 3, Söldner und die Gilde 2 gesehen.

[ironie] Ich habe ja bei JoWood-Produkten eine Spass-Sportart entwickelt: Ich kaufe mir ein neues Spiel, versuche es zu installieren, stelle fest, daß der Super-Kopierschutz es mir verbietet die Originalsoftware auf meinem PC zu installieren und bringe es dann in den Laden zurück und lasse mir das Geld wiedergeben. Funktioniert immer, ist ein Heidenspass. Ich liebe es.
[/ironie]

Zurück