• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 2: Deathmatch folgt später

AW: News - Serious Sam 2: Deathmatch folgt später

Zum einen ist es ja mit Ankündigungen "kommt per Patch" so eine Sache und außerdem finde ich hatten die Entwickler, wie sie in der letzten News zitiert wurden Recht. Wozu braucht man DM beim Sam? Da sollen sie lieber einige weitere (COOP)Level nachreichen.

Nali_WarCow am 11.08.2005 09:03 schrieb:
Zum einen ist es ja mit Ankündigungen "kommt per Patch" so eine Sache und außerdem finde ich hatten die Entwickler, wie sie in der letzten News zitiert wurden Recht. Wozu braucht man DM beim Sam? Da sollen sie lieber einige weitere (COOP)Level nachreichen.
Man kann sich wirklich darüber streiten, ob Serious Sam wirklich DM braucht.
Aber wenn es unbedingt ins Spiel muss, warum dann erst später per Patch? Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit immer mehr unfertige Spiele auf den Markt kommen, bei denen schon im Vorfeld ein Patch sofort nach erscheinen versprochen wird, welcher Problem x beseitigen oder Feature y hinzufügen wird.

Nali_WarCow am 11.08.2005 09:03 schrieb:
Serious Sam 1 (oder war es der zweite Teil?) hatte doch auch nen Deathmatch. War sogar ganz spaßig. Also warum nicht auch bei SS2?
Einerseits wird geklagt, dass es zu wenig Abwechslung von den Modi her gibt (z.B. bei BF2), andererseits will man nur Coop und kein Coop+DM bei Sam...
Wie sagen hier viele so schön: Du musst es ja nicht spielen, wenn du nicht willst.

Aber ist doch OK.

Wenn das eigentliche Coop-Spiel fertig ist, dann ab auf den
Markt damit *lechts*. :-X

Ist nur n bisschen blöd für Modem und ISDN-Nutzer
wenn der Patch zu groß ausfällt. Schließlich hat man
das Spiel ja dann schon bezahlt und muss dann noch
Extra-Online-Kosten investieren um die Standard -Modi
zu erhalten. :-(

Teslatier am 11.08.2005 09:44 schrieb:
Serious Sam 1 (oder war es der zweite Teil?) hatte doch auch nen Deathmatch. War sogar ganz spaßig. Also warum nicht auch bei SS2?
Beide hatten einen. Nur empfand ich den als sehr überflüssig. In der letzten SS2 News stand ja auch in etwa, daß die Entwickler selber sagen DM ist kein Kernpunkt von Sam im MP. Das machen andere Games besser.

Einerseits wird geklagt, dass es zu wenig Abwechslung von den Modi her gibt (z.B. bei BF2), andererseits will man nur Coop und kein Coop+DM bei Sam...
Wie sagen hier viele so schön: Du musst es ja nicht spielen, wenn du nicht willst.
Hast sicherlich teilweise Recht. Nur selbst wenn sie nur nen DM mit 5 Maps im SS2 bieten würden. Auch das geht nicht ohne Arbeit. Ist wie in vielen andern Spielen auch, wo ein MP nur ne nette Beigabe ist, damit es auf der Packung stehen kann. Ich hätte da lieber eine Konzentration auf die Kernpunkte und gerade weil der Sam vom COOP lebt wäre es mit zumindest lieber wenn sie da für neuen Content sorgen würden.

UltimateFighter am 11.08.2005 09:45 schrieb:

Und solche Patches werden natürlich nie auf die Heft CDs/DVDs diverser Mags gepackt. %-)

Ich sehe das jetzt auch nicht sooo negativ.
Wenn SS2 im Solospiel schon klasse ist (und die ersten videos sehen schonmal ziemlich geil aus, was hoffen lässt:), kann der Coop-Modus nur besser werden. Außerdem muss man manchmal schon ein wenig "mitgefühl" mit den Spiele-Entwicklern haben, die wollen ihr Spiel nähmlich sicher noch vor Weihnachten rausbringen. Und wir wissen alle, zu was für Katastrophen das führen kann. Da finde ich es besser, wenn man von vornerein einige Features weglässt, anstatt kostbare Zeit für den Solomodus zu opfern, nur um diese unfertig dabei zu legen.

Nali_WarCow am 11.08.2005 11:16 schrieb:
UltimateFighter am 11.08.2005 09:45 schrieb:

Und solche Patches werden natürlich nie auf die Heft CDs/DVDs diverser Mags gepackt. %-)

PCG und Co. sind aber auch nicht umsonst. Naja, umsonst vielleicht schon, aber bestimmt nicht gratis ;-) .

Regards, eX!

eX2tremiousU am 11.08.2005 15:22 schrieb:
PCG und Co. sind aber auch nicht umsonst. Naja, umsonst vielleicht schon, aber bestimmt nicht gratis ;-) .
Aber noch immer presiwerter als ein DSL Anschluß. ;)

Ich verstehe den ganzen Aufruhr um DM nicht. Der Netzcode ist im Spiel doch eh vorhanden, sonst würde Coop nicht funktionieren. Grafiken (Texturen usw.) kann man aus dem Spiel nehmen. Selbst die Map könnte man einfach aus der Kampagne nehmen, wenn man zu faul ist, extra welche für den DM zu basteln.

Ich bin der Meinung, wein sehr gutes Action-Spiel sollte IMMER auch einen DM haben. Und Coop natürlich erst recht.

LordTerror270 am 11.08.2005 15:04 schrieb:
Ich sehe das jetzt auch nicht sooo negativ.
Wenn SS2 im Solospiel schon klasse ist (und die ersten videos sehen schonmal ziemlich geil aus, was hoffen lässt:), kann der Coop-Modus nur besser werden. Außerdem muss man manchmal schon ein wenig "mitgefühl" mit den Spiele-Entwicklern haben, die wollen ihr Spiel nähmlich sicher noch vor Weihnachten rausbringen. Und wir wissen alle, zu was für Katastrophen das führen kann. Da finde ich es besser, wenn man von vornerein einige Features weglässt, anstatt kostbare Zeit für den Solomodus zu opfern, nur um diese unfertig dabei zu legen.
gutes anderes argument. habe die sache noch nie so angesehen, aber recht häsch sicher. :top:

Zurück